Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neuer Biostreiber = defekte akkuladelampe und heißlaufen?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Avendretter
Besucher

Neuer Biostreiber = defekte akkuladelampe und heißlaufen?

Hallo liebe Sony-Community,

Ich habe mir im Mai diesen Jahres einen Vaio-Notebook gekauft und bin (***)stolz diesen auch zu besitzen..:smileylove::smileygrin::smileycool:

Jetzt habe ich aber etwas bauchschmerzen, ich habe mir vor einigen Tagen updates machen lassen.

Also vaioupdates..

Ich habe nun zwei kleine Probleme::smileyplain:

1.: Beim einstecken des Netzteils geht die Statusleuchte vorne am PC nicht

2.: Der lüfter scheint nur noch auf IDLE zu laufen.. der Rechner wird heiß und schaltet sich unter Belastung schon mal ab....:smileycry:

achja .. noch was : der Alps treiber (touchpad) wird nicht mehr ordnungsgemäß geladen -.-* ich muss ihn manuell starten.:smileyconfused:

nun noch meine Daten, damit ihr mal nen einblick bekommt vom meiner Hardware und meinem system:

PC type: VPC-SB 1Z9E

Betriebssystem: Win7 64Bit - 6Gb Ram - Intel i5 Prozessor - Radeom 6xxxM

Vaio Version: 5.5.3.10280

Bios Version: R2085H4

Meine Frage nun gibt es von Sony ambesten aus ne möglich keit nen alten Bios runterzu laden?

bzw. gibt es ne lösung für meine probleme??

und noch was @ sony .. warum kann ich (zum teufel nochmal ) KEINE support mail schreiben?

ich will nicht die FAQ's benutzen ... da steht nix drin und neue treiber will ich net ...

:angry:

Mit freundlichen Grüßen,

Aven

Nachricht geändert durch -stefan-

Wir bitten unsere Mitglieder keine Fluche zu verwenden :slight_smile: MFG, Moderator.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Sony hat eine Kontaknumber für Fälle innerhalb der Garantie - ich denke in deinem Fall ists das beste wenn du dich mit Sony in Verbindung setzt, die werden deinen PC abholen und alles in Ordnung bringen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Sony hat eine Kontaknumber für Fälle innerhalb der Garantie - ich denke in deinem Fall ists das beste wenn du dich mit Sony in Verbindung setzt, die werden deinen PC abholen und alles in Ordnung bringen.