Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Muss man bei der VGN-AR11B mit F6 controllertreiber einbinden?

killer555
Besucher

Muss man bei der VGN-AR11B mit F6 controllertreiber einbinden?

Hi Club Vaio Experten und die sich auskennen,

ich habe mir die Sony Vaio VGN-AR11B von Media Markt München gekauft ca. vor 2,5 Jahren.

Da ich keine Sicherung DVD s gemacht habe (Wiederherstellungs DVD s) habe ich jetzt ein Problem,ja ich weis das war nachlässig. [:">]

Jetzt ist die 100 gig Festplatte komplett formatiert und die versteckte partition ist auch weg.

Obwohl die Wiederherstellungskonsole mit F10 aufzurufen funktionierte,bis zu wenigen Prozenten danach immer wieder unterbrochen.Image fehlerhaft blabla.

Danach habe ich halt gedacht formatiere die Festplatte und installiere XP neu. (übrigens damals war es noch XP)

Falsch gedacht, mit BartPE oder anderen Rettungs DVD s kann ich auf die Festplatte zugreifen und formatieren wie ich will, ich habe sogar sehr viele Daten retten können.

Nur jetzt will ich xp neu aufsetzen , wie im überschrift geschrieben kann es denn sein das ich mit F6 controllertreiber einbinden muss(da kein diskettenlaufwerk,muss halt nlite cd erstellen mit den controllertreibern) ,übrigens das habe ich auch gemacht die SATA treiber heissen (Si3132_XP = "Silicon Image SiI 3132 SATALink Controller for Windows XP/Server 2003") hätte ich bei einem Laptop zum erstenmal, hat aber auch nicht funktioniert. :devil:

XP meldet immer wieder keine Festplatte , ich habe verschiedene XP versionen versucht, nichts geht. Da ist übrigens nicht meine erstes Formatieren und erste neu aufsetzen von XP.

Ich habe im ebay einen VGN-AR11B gefunden und den Verkäufer angeschrieben ob er mir Sicherungs DVD s gegen eine Gebühr erstellen kann,bevor er den Laptop verkauft,hat sich aber noch nicht gemeldet.

Hat jemand ne Idee??? :slight_frown:

mfg killer
ps: Füge noch das Bild ,welche Treiber noch auf dem Rechner war. Ich habe AHCI und SATA probiert. Beide gehen nicht , vielleicht hat es ja damit garnichts zu tun.

Auch noch die geretteten Dateien vom versteckten Ordner. Irgendeine Datei ist aber beschädigt weiss aber jetzt nicht welche,nützt aber auch nicht viel.

Eine weitere Option ist neue Festplatte kaufen und diese dateien rüberkopieren wird aber auch nicht helfen weil ich die mit der alten auch schon ausprobiert habe.Formatiert rüberkopiert, nichts geht.

0 ANTWORTEN 0