Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Music Center for PC stürzt ständig ab

profile.country.DE.title
Cinzani24
Neues Mitglied

Music Center for PC stürzt ständig ab

Weil mein bisheriger iPod Classic Akkuprobleme hat, bin ich nun auf den Walkman NW-A55L umgestiegen. Schließlich möchte ich meine Musik, wie bisher mit dem iPod auch, über eine Stereoanlage hören. Meine Musikdateien konnte ich einfach über die "Drag & Drop"-Funktion auf meinem regulären Desktop-Rechner mit Windows 10 auf den Walkman ziehen. Leider habe ich aber das Problem, dass meine auf iTunes kreierten Playlisten nicht rübergezogen werden konnten. Und diese Playlisten auf dem Walkman mühsam manuell von Hand anzulegen, mag ich nicht. Da war iTunes mit der Synchronisierung des iPods einfach genial. Jetzt dachte ich mir, dass das Ganze ideal mit der Software Music Center for PC von Sony zu lösen wäre. Von wegen. Ständig stürzt die Software ab. Habe sie schon zig Mal über Firefox oder Microsoft Edge installiert. ITunes habe ich auch schon deinstalliert. Aber immer, wenn er die Musikdateien zieht, kommt er aus dem Laden nicht mehr raus und zeigt nur noch "lädt" an. Egal, wo ich hinklicke, kommt keine Reaktion auf dem Rechner. Irgendwann, wenn er 952 Alben anzeigen soll, versagt er und stürzt ab! Wer kann mir da helfen? 1) Wie bekomme ich die Software Musi Center for PC einwandfrei zum laufen? 2) Wenn das nicht geht, wie kann ich dann meine Wiedergabelisten vom PC (iTunes) auf den walkman übertragen?

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
MinYoung
Spezialist

Hi, ich habe gerade gefunden, dass Playlists von iTunes nicht übertragbar sind. Prüfe diesen Link, es könnte helfen https://www.sony.de/electronics/support/articles/00153750

LG.

profile.country.DE.title
Cinzani24
Neues Mitglied

Danke für Deine Antwort. Der link ist von 11/2017. Es kann ja sein, dass es zwischenzeitlich eine andere Möglichkeit gibt, iTunes-Playlisten zu übertragen. Wenn bei mir die Software Music Center for PC funktionieren würde, könnte ich darüber die Playlisten neu anlegen und auf den Walkman übertragen. Aber ich habe nach wie vor das Problem, dass diese Software bei mir gar nicht funktioniert (wie bereits beschrieben) und ständig das Zeichen "lädt" erscheint und beim Klicken eines Buttons überhaupt keine Reaktion erfolgt ...