Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Multi-Flip Wifi Geschwindigkeit Probleme

vioscharr88
Entdecker

Multi-Flip Wifi Geschwindigkeit Probleme

Hat jemand auch Multi Flip 13A Wifi-Probleme?

 

Auch nach diese 2 Intel Treiber-updates (Intel PRO/wireless-bluetooth..) schwankt meine wifi verbindung immer zwischen 1- und 54Mbit/s an Orte wo ich mit meinem alten Laptop immer eine Geschwindigkeit von 54Mbit/s hatte.

 

Habe alle Vaio- Intel- und microsoft-Updates (denke ich mal): hat jemand eine Lösung? Es ist verdammt nervig in der Bibliothek eine ständig schwankende Verbindung zu haben wo ich früher eine sehr konstante und sehr schnelle Verbindung hatte.

 

Übrigens: Benutze auschließlich Wifi, nicht Sonys Wifi-(WLAN)-Lösung mit dem Ethernet-Adapter am Aufladegerät. (Will es auch nicht benutzen da ich mobil sein will/muss)

 

Sonst habe ich natürlich auch die bekannten Lüfter Probleme... hab gelesen, dass es BIOS-updates für die 14- und 15 Modelle gibt; hoffentlich gibt es sie bald für das 13er Modell.

2 ANTWORTEN 2
Phuongduy
Entdecker

Moin, ich habe auch ein Wlan Problem mit dem Flip 15.

Ich habe festgestellt, dass der neueste Treiber-Update für die Wlan-Karte das ganze kaputt macht: Automatisch trennen von Wlan und dann konnte ich nicht mehr ins Wlan gehen bis Neustart.

Nur der alte (originale) Treiber scheint zu funktionieren aber die Geschwindigkeit ist niedrig und das Surfen mit Chrome ist sehr langsam im Vergleich mit meinem alten Laptop.

Vielleicht sollte Sony mal ihre Treiber erstmal testen bevor die zu veröffentlichen 😐

 

Außerdem kann ich den Update RescueDateX64 (19/11) nicht installieren, gibts immer Fehler: das Wiederherstellungspartition kann nicht aktualisiert werden. Fehler code 00000042; dann bin ich gezwungen, mein Laptop neuzustarten.

Vllt kann mit jemand helfen.

 

P.S: Komischerweise habe ich das Lüfterproblem seit Anfang an nicht. :grin:

 

mchlkuhn
Entdecker

Hallo,

 

Fehler mit dem Rescue habe ich auch - hast Du das Problem gelöst.

 

Lüfter ist ein Käse - unglaublich wie lange Sony hierfür benötigt!!!