Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Motion eye Cam funktionier t nicht - wird nicht gefunden.

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Motion eye Cam funktionier t nicht - wird nicht gefunden.

a) die cam funzt net
b) auch in anderen Benutzer nicht
c) auch mit anderen Programmen nicht

--> Gerätemanager? erkannt? --> Treiber ok?

welches Update schlägt immer wieder fehl.

hallo benste,

vielen dank für deine antwort.

ich habe gerade eben mal getestet, was du vorgeschlagen hast. skype erkennt gar keine webcam, im internet, wenn man beispielsweise webcam-videos aufnehmen kann, wird sie auch nicht korrekt erkannt und bei msn funktioniert es auch nicht. auch als gast-account und nicht als admin kommt das blaue fenster. soweit ja eigentlich nichts neues. was mich schlaucht, ist die tatsache, dass man die neueste version nicht installieren kann. evtl. wäre es dann ja alles richtig und würde gehen. sony-support sagt leider auch nichts, man ist ca. 15min in der warteschleife und dann hab ich genervt abgebrochen.

sonst noch eine idee?

liebe grüße
yannic

a) guck doch mal ob skype auf die Webcam zugreift/ kann
b) versuch ein mal als ein anderer Admin Benuter auf die Cam zuzugreifen
C) was das Forum betrifft - ist leider schon seit 2 Tagen so wird aber dran gearbeitet, das liegt hauptsächlich daran das hier zzt sehr viel umstrukturiert wird.

8 ANTWORTEN 8
ufukaltinok
Besucher

Hallo,

bei mir war das problem auch msn lief nicht die cam war immer meldung fehler cam wird von einem anderen program benutz.

Es lag bei mir an der benutzer konten ist warscheinlich das problem.

würde ein konto laufen lassen und einmal so ausprobieren meisten sind zwei angemeldet einmal gast und der andere halt dein konto.

ich hoffe es funktioniert.

Gruss ufukaltinok

glowy
Besucher

Hallo ihr beiden,

das Update, was immer wieder fehl schlägt, ist die Installation der neuesten Version der Programme Camera Capture Utitily und Camera Utility, die man im Internet bei VAIO Update findet. Die alten Versionen kann man installieren, aber bei den neuen wird die Installation nicht beendet und der Installations-Assistent schließt sich plötzlich ohne weitere Informationen.

Im Geräte-Manager finde ich keine Kamera, wo sollte sie denn sein, unter welchem Punkt?
Auch bei einem Gastaccount geht die Cam nicht, z.B. in Skype.

Danke für eure Hilfe, ich hoffe, ich konnte mit meinen Auskünften etwas bewirken. :slight_smile:

Liebe Grüße
glowy

glowy
Besucher

Kann mir keiner helfen??? :cry:

benste
Vielschreiber

Ich leite den Fall an den Support weiter, da sich ja keiner findet der genauere Sachen weiß.

glowy
Besucher

Das ist lieb, vielen Dank.

Ich hoffe, ich habe so Glück, per Telefon passierte leider nichts und Support wurde gar nicht geboten.

Liebe Grüße und danke im Voraus
glowy

itsavaio
Besucher

Hallo ihr beiden,

das Update, was immer wieder fehl schlägt, ist die Installation der neuesten Version der Programme Camera Capture Utitily und Camera Utility, die man im Internet bei VAIO Update findet. Die alten Versionen kann man installieren, aber bei den neuen wird die Installation nicht beendet und der Installations-Assistent schließt sich plötzlich ohne weitere Informationen.

Im Geräte-Manager finde ich keine Kamera, wo sollte sie denn sein, unter welchem Punkt?

Danke für eure Hilfe, ich hoffe, ich konnte mit meinen Auskünften etwas bewirken. :slight_smile:

Liebe Grüße
glowy

Diese Problem hatte ich auch an einem FZ-Vaio

Installiere einfach den Ersttreiber wieder auf der Hompage deines Vaios ( Vorinstallierte Treiber)

Dann ging es wieder bei mir.....lasse den neuen Treiber, der hat irgendwie einen Bug :thinking:

Petzold
Besucher

Hallo ihr beiden,

Liebe Grüße
glowy

Diese Problem hatte ich auch an einem FZ-Vaio

Installiere einfach den Ersttreiber wieder auf der Hompage deines Vaios ( Vorinstallierte Treiber)

Dann ging es wieder bei mir.....lasse den neuen Treiber, der hat irgendwie einen Bug :thinking:

Bei meinem FZ-Notebook ging die Cam schlecht- war grünstichig und brach immer wieder ab.Wurde nicht im Gerätemangaer gelistet usw.Nachdem das Vaio zur Reparatur war habe ich keine Camprobleme mehr.Der Treiber ist der aus dem Supportbereich.Könnte also auch ein Defekt an der Cam bei Euch-Dir sein.

benste
Vielschreiber

Na ja, wenn dich VaioLinkdann kontaktiert hat (Brüssel sagt ASAP :-)). Wäre es schön wenn du ein kurzes Feedback geben könntest. PS: Werde mal weiterleten das es hier bei jemanden ging,indem er den alten Treiber benutzt hat.