Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Mein Bildschirm flimmert/flackert wie verrückt

profile.country.de_DE.title
Zaubermaus_Somerhalder
Besucher

Mein Bildschirm flimmert/flackert wie verrückt

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Laptop Sony Vaio VGN-NS21. Garantie hab ich keine mehr. Der Laptop wurde Anfang 2009 gekauft.

Und zwar flimmert mein Bildschirm. Das fängt eigentlich harmlos an. Wenn ich nichts mache wird der Bildschirm nach kurzer Zeit so gut wie ganz weiss.  Wenn ich dann gegen den Bildschirm drücke ist es weg, bis es eben wieder anfängt.

Das Problem war wohl, dass meine Katze immer auf den Lapi gesprungen ist wenn er zu war. Ich bilde mir ein, dass das Flimmern aufhört sobald der Laptop richtig warm gelaufen ist, oder es flimmert nur mal kurz zwischendrin.

Meine Frage ist, ob das jemand evtl schon mal hatte und sich vorstellen kann was das ist? Ich würde auch gerne zu einem PC Geschäft gehen, habe da aber (noch) das Bedenken, dass die mir dann soviel Geld aus der Tasche ziehen, wovon ich mir am Ende einen neuen Laptop kaufen könnte.

Ein Bild hab ich mal mit angehängt. Das eine Ferndiagnose schwer ist weiß ich, aber evtl weiß jemand was es evtl sein könnte und ob es wirklich ewig teuer sein wird.

Liebe Grüße

Tags (3)
0 ANTWORTEN 0