Share your experience!
Ich fasse es nicht, seit 3 Tagen ist die Garantie abgelaufen, und der Lüfter ist dahin.
Habe mein Vaio am 03.01.2011 gekauft, habe mir gedacht kauf mal ne gutes Notebook,
ich könnte mir selber eine reinha......,
jetzt soll ich tatsächlich eine teure 0900 Nummer anrufen, ich glaub ich steh im wald,
wo ist da der Kunden service, ne tut mir leid, Sony ist Geschichte, sollten sich mal ne Scheibe abschneiden von anderen Herstellern wie z.b. logitech ,unfassbar.!!!!!!!!!
ein sehr sehr enttäuschter Forumsmitglied
Blue Tahoka
by the way: denkst du ernsthaft wenn du herumstänkerst + schimpfst, das dir jemand ernsthaft zu helfen versucht?
ich versteh ärger, aber ich versteh nicht wenn man auf jemanden schimpft der zu helfen versucht...
wie du mir , so ich dir , kennst du den spruch ?
so und wenn wir hier jetzt noch einen like button hätten, würde ich sicher viele likes bekommen,gel? :smileygrin: :smileygrin:
alpha- ich geb dir recht.. undank ist der welt lohn..
lg