Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Lautsprecher klirrt und der Weg zum Support

profile.country.de_DE.title
c_loki
Besucher

Lautsprecher klirrt und der Weg zum Support

Um es gleich vorweg zu nehmen. Ich habe mir deutlich mehr erwartet von Sony!

Neben solchen "Details" wie das sich die Supportseite noch nicht mal das Modell von der Eingabe der Serien-Nummer bis zum Formular (2 Klicks) merkt muss/soll an sich an mehreren Stellen registrieren um "Support" zu bekommen.

Jetzt aber zum eigentlichen Punkt.

Ich habe nach meheren Jahren Toshiba mir dieses mmal ein Sony ausgesucht vpcz21v9e.

Beim Beginn schon gewundert, kein Recovery da aber nicht weiter drüber nachgedacht. Installiert und losgelegt ..... Schade das der Lautsprecher klirrt wie ne alte Blechdose 😞

Also den Support angetriggert (1. Versuch übers Formular - leider ohne "Erfolg"; 2. versuch über die Mail-Adresse eu-Support)

Da kam tatsächlich ne Antwort: Erst mal die Auslierferungs Treiber wieder installieren ---- und zwar über die Recovery CD.........

Also wieder zurückgeschrieben ---> war keine dabei (btw. gabs da nicht mmal ne gesetzliche Regelung). Rückmeldung: Tja, sie hätten die beim ersten Start erstellen müssen WTF2 (Ein neues Systemwird beim grundsätzlich platt gemacht und "vernnünftig" aufgesetzt.

Aber immerhin der Hinweis, das ich für 49 B-Pfund ein Recovery Medium erwerben kann ....

WTF3 Ich kauf einGerät für über 2700 Euro und muss mir das Recovery Medium dazu kaufen?

Keine Ahnung, ob irgendjemand nen Tipp hat, wie weiter vorgehen, auf jeden Fall konnte ich das mal loswerden....

Grüße

c_loki

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
Hondatreiber
Besucher

Hi..

ich kann dich verstehen- wäre ich auch!!

Aber nun: So du nix formatert hast, drück beim Vaio-Zeichen Taste F10.. dann kommst du ins Recovery-Menü.. dort ganzes Sys wiederherstellen und das ganze sind sie sicher etc. mit ok beantworten.. dann hast dein NB danach jungfräulich- geht ca ne Stunde..

Aber ich denk eher, das der Lsp. einen weg hat.. Produktionsfehler.. geht aber auf Garantie..

Kommt allerdings drauf an, wo du es gekauft hast.. manche "Fachmärkte" warten rtecht lange mit dem Versand.. aber überleg es mal, wie du vorgehen willst und dann mal weitersehen..

Bekommen wir schon hin..

Frohes Fest

Michel

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

                                          Hi !!!

super Idee :::: F10  ???

warum nicht gleich zum Händler , du hast doch Garantie .

der ist dann aber ca. 2 Wochen weg , aber er geht wieder , und du hast noch Garantie auf das Teil .

profile.country.de_DE.title
Hondatreiber
Besucher

..schau bei Computer-Bild- denn Bild-Leser wissen mehr!!!  :lol:

btt: anders wirds leider nicht gehen..