Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Laptop läuft mega langsam nach Browsersturz

Lumisanya
Neues Mitglied

Laptop läuft mega langsam nach Browsersturz

Hallo!

Auch ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Fit 15.

War gestern im Internet auf ganz gewöhnlichen Seiten als plötzlich mein Chrome Browser super langsam lief ein Plug-in nicht mehr funktionierte. Dachte erst das liegt nur am Browser, habe alles geschlossen und den Vomputer heruntergefahren. Als ich ihn später wieder hochgefahren habe war es so, dass das Problem nicht vom Browser kam, sondern vom ganzen Laptop. Wenn ich alleine ins Menü will dauert ea vielleicht 10min bis das Menü vollständig anzeigt, wenn überhaupt.

Ich habe versucht mein Laptop mit dem Assist button aufzufrischen, es heißt aber mein Laufwerk wäre gesperrt und ich muss ihn erst entsperren, weiß aber auch nicht wie das geht weil ich mit meinem Laptop nichts machen kann.

Wäre super wenn mir jemand hier weiterhelfen kann, ansonsten spiele ich mit dem Gedanken mein Laptop ganz neu wiederherzustellen?! Allerdings würde ich dann alle privaten Dokumente verlieren. Habe alles mögliche im Assisst schon versucht und es bringt leider nichts.

Danke schon mal im Voraus!
2 ANTWORTEN 2
Sonja_H
Vielschreiber

Hallo Lumisanya und willkommen in der Sony Community!

 

Hast du dich schon an unseren Support gewendet? Du kannst die Kollegen direkt über dieses Formular per Email erreichen. Die Experten können dir am besten raten, was du als nächstes unternehmen kannst. 


Viele Grüße, 

profile.country.DE.title
Tayburk
Mitglied

Hallo Lumisanya :slight_smile:
Es könnte sein das du dir einen Virus eigefangen hast und dein Laptop deshalb langsam ist. Vom Normal gebrauch wird der nähmlich nicht so schnell langsam. Das dauert seine zeit bis das bei Normalem gebrauch langsammer wird und da ist auch normal. Man muss den dann mal auffrischen dazu ist ja auch diese funktion bei Windows 8 da. Ich würde dir empfehlen alle wichtigen daten auf einen externen Laufwerk zu kopieren und dann Komplett Wiederherstellen. Das sollte alle Probleme lösen das ist der einfachst weg. :slight_smile: 
Ich hoffe das hilft dir und danach funktioniert alles.

Schöne Grüße 

Burak C.