Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Laptop hängt sich auf und nichts geht mehr

GELÖST
mafio0109
Entdecker

Laptop hängt sich auf und nichts geht mehr

Hallo, mein Laptop hängt sich auf.

ich konnte ihn normal hochfahren und auch noch kurz ins internet und dann ging auf einmal nichts mehr.

ich kann den auch nicht mehr runterfahren. es ist nur der startbildschirm da aber ich kann nichts mehr machen.

Laptop wurde im september gekauft und hat windows 8

wer kann mir helfen........

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
mafio0109
Entdecker

Hallo, der Laptop geht wieder. Ich hatte dann direkt beim Kundenservice von Sony angerufen und die haben das Problem lösen können. Es lag wohl an einem autom. Update wodurch sich der lapi nen Hänger hatte.

Trotzdem nen großes Dankeschön für deine Hilfe!!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Refeistrom
Neues Mitglied

Hallo mafio0109
Als dein Laptop noch funktionierte hast du irgendein programm, app, update o.ä. installiert?
Oft kann sowas dazu führen das bei einem neustart der Laptop nicht starten will
Wenn dem der Fall sein sollte kannst du folgendes versuchen:

->Windows mehrmals versuchen zu starten
->Wenn er hängt lange auf den Aus-Knopf drücken
->Nach ungefähr dreimal neustarten kommt die "Automatische Windows Reperatur"

Diese Reperatur mal durchführen

Viel Glück

mafio0109
Entdecker

hallo, ich habe kein update oder ähnliches installiert. ich wollte bei ebay etwas bezahlen und dann ging nichts mehr. habe auch schon 3x hintereinander den aus-knopf gedrückt aber es kam keine "autom. windows reperatur".

nachdem ich den laptop wieder angemacht habe kam sofort der startbildschirm

Refeistrom
Neues Mitglied

Okay wie weit kommst du denn? Das Windows Logo siehst du aber mehr nicht?
Man kann windows zu der automatischen reperatur "zwingen" indem man in während du grade das logo siehst wieder ausmachst

mafio0109
Entdecker

ich habe den startbildschirm wo ich die ganzen fenster sehe mit desktop, nachrichten, explorer, vaio apps und mehr nicht

Refeistrom
Neues Mitglied

Und ab dem Punkt kannst du dann nichts machen? bewegen sich die einzelnen Tiles von Windows? Reagiert er auf Maus oder Tastatur?

mafio0109
Entdecker

Hallo, der Laptop geht wieder. Ich hatte dann direkt beim Kundenservice von Sony angerufen und die haben das Problem lösen können. Es lag wohl an einem autom. Update wodurch sich der lapi nen Hänger hatte.

Trotzdem nen großes Dankeschön für deine Hilfe!!