Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kein zugriff auf Laufwerk C

profile.country.de_DE.title
Isabel88
Besucher

Kein zugriff auf Laufwerk C

Hallo habe seit kurzen probleme mit meinem Notebook. kann werder dateier speichn noch auf festplatte zugreifen. was kann ich tun. kann pc auch nicht auf wiederherstellung zurücksetzen

6 ANTWORTEN 6
profile.country.de_DE.title
tozzy84
Besucher

Hallo Isabel88,

die Informationen sind leider etwas dürftig.

Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen angezeigt?

Welches Betriebssystem ist installiert?



Viele Grüße

Christian

profile.country.de_DE.title
Isabel88
Besucher

Hallo! habe windows 8 drauf.

Ja es erscheint egal ob ich was speichern öffnen egal was mit laufwerk c zu tun hat kein zugriff auf dieses laufwerk.

Wenn ich auf eigenschaten gehe zeigt er das C voll ist aber keine größe nix kann auch nicht bereinigen oder etwas anderes

Kann auch den pc nicht zurücksetzen. da wird der zugriff auch verweigert

profile.country.en_GB.title
CyberBSS
Besucher

Hallo,


lade dir deine Win8 Version aus dem Netz, brenne diese auf DVD.


Lege die DVD in LW und starte deinen Rechner neu. Folge den anweisungen der Installation. Sobald du gefragt wirst auf welcher Festplatte du dein System installieren willst gehe auf Laufwerksoptionen und lösche alle Partitionen außer der ca 25GB großen, denn auf dieser ist die Recovery die du noch brauchst. Jetzt kannst du dir deine Partitionen so einrichten wie du willst.


Breche jetzt deine installation ab. Entferne die DVD und starte dein Rechner mit der Assist Taste und installiere deine Recovery.


Fertig und freun!

Ist deine Frage BEANTWORTET? So nutze den Button!
profile.country.de_DE.title
Isabel88
Besucher

Halle! Ja hört sich ja gut an. Aber wo finde ich meine Windows Version go Netz. Und wie soll ich das mit dem runterladen machen? Kann ja auch c nicht runterladen mehr?

profile.country.en_GB.title
CyberBSS
Besucher

Hallo,


google einfach mal. Wenn du mit deinem Notebook nichts mehr machen kannst mußt du einen anderen Rechner verwenden zb. Verwandschaft, Bekanntschaft usw. oder leihe dir eine solchige DVD.

Wenn du einer installaltionsfähige Windows Vista oder Windows 7 DVD hast geht es auch.

Ist deine Frage BEANTWORTET? So nutze den Button!
profile.country.de_DE.title
Hondatreiber
Besucher

versuch den start über assist.. dann auf wiederherstellen im Menü.. win 8 ist anders als andere.. da könnte es gehen.. und bios bitte auf uefi..

Lg