Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

kein ton zwischen fz31z und philips lcd 42 zoll

erich1975
Besucher

kein ton zwischen fz31z und philips lcd 42 zoll

hallo,hab seit 1 woche neuen notebook u tv.hab ihn mit dem hdmi an denn pc angeschlossen.leider kommt kein ton!habs auch schon mit einem cinchkabel probiert(kopfhörer ausgang notebook-rot u weisser stecker hinten am tv)geht au nid!!wer kann mir helfen.
grues eric

5 ANTWORTEN 5
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Wilkommen im Club vaio,
Bitte überprüfe a) die Soundeinstellungen deines PCs - wenn HDMI eingesteckt ist
b) deinen TV, das der richtig eingestellt ist (stereo sound)

c) Tritt das Problem auch bei anderen geräte auf? - z.B. wen du ganz normal einen Kopfhörer anschließt?

erich1975
Besucher

hallo,kopfhörer ausgang funktioniert einwandfrei.aber zwischen notebook und tv kommt kein ton zustande.hdmi oder chinch beides tut nicht.hab jetzt einen ton über soundsystem bekommen.ist aber nicht 100% top.wenn jemand ne lösung hat bitte mitteilen.
thanks eric

Aleksandarr
Besucher

Hallo ,

habe das gleiche Problem wie Sie, wenn ich meinen FZ21Z Vaio an den Sharp anschliesse bekomme ich lediglich Bild aber keinen Ton, verwende HDMI Kabel, habe Sie schon ein Lösung??

Gruss

erich1975
Besucher

nein leider nicht.such immer noch nach einer lösung.

profile.country.de_DE.title
serlotz
Besucher

Klick auf den Lautsprechersymbol neben der Uhr und wähle WÄHREND dein Vaio am TV per HDMI verbunden ist dein HDMI Gerät "Als Standart (Set as default)" zum Abspielen aus. So geht das bei mir in Windows 7 unter Vista ging das automatisch.