Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kann nicht PlayMemories unter Windows 10 installieren,

Engell1
Entdecker

Kann nicht PlayMemories unter Windows 10 installieren,

Hallo Leute,

 

 

Ich habe ein Sony Vaio Pro und habe mir gerade eine Kamera Alpha 6000 gekauft.

Wollte jetzt Playmemories Home installieren aber es geht nicht, d.h. ich habe die letzte Datei heruntergeladen PMH 5100 und bei Instalation genau bei 91,5% kommt eine Fehlermeldung : 0101-1013-1618 = die Instalation von PMB_ServiceUploader.msi fehlgeschlagen . . .

 

Wie kann ich es umgehen ?? Komischerweise wenn ich danach zu Programmdeinstalation gehe ich sehe Playmemories als ob sie installiert wurden . . .

 

Danke im voraus

 

LG

 

 

 

10 ANTWORTEN 10
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Engel,

 

scheinbar wurde nur die Upload Komponente nicht installiert - kannst du PMH denn starten?

 

Versuche sonst einmal die Installation als Admin auszuführen (rechte Maustaste > "als Administrator ausführen").

 

Schöne Grüße

Peetr

Engell1
Entdecker

Hallo,

 

Nein, ich sehe PMH nicht als installiert bzw. windows sieht es nicht, nur bei Programm Deinstallaltion sieht man es als installiert . . .

Ich kann versuchen es als Admin zu installieren, melde mich nachher

 

LG

Engell1
Entdecker

Hallo Peter_S

 

Also ich habe es als Admin ausgeführt und es hat nix geholfen, dasselbe Problem . . . 😞

 

LG

Engell1
Entdecker

Kann niemand aushelfen ?

Hat jemand vielleicht noch eine ältere Version von PMH als 5100 ?

 

LG

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Engel,

 

ich habe hier noch eine ältere Version von PMH:

https://www.dropbox.com/s/b2hgf13n0la0pxs/PMHOME_3031DL.exe?dl=0

 

Du könntest versuchen diese zu installieren und danach auf die aktuelle Version upzudaten.


Schöne Grüße

Peter

Engell1
Entdecker

Hallo,

 

 

Danke für die alte Version aber auch das geht nicht 😞 Fehlermeldung : 1002-2018-4046

 

Ich habe auf dem Computer PlayMemories Mobile, vielleicht deshalb ?

 

Muss Sony anschreiben

 

LG

 

Engell1
Entdecker

Hallo Peter_S,

 

 

Obwohl ich eine Fehlermeldung bekommen habe es scheint so aus, dass sich PMH installiert hat :slight_smile:

Die Frage jetzt wie kann ich es aktualisieren? Ich sehe solche Funktionalität in PMH nicht, oder soll ich jetzt PMH 5100 ausführen ?

 

LG

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Engel,

 

jetzt solltest du PMH 5.1 installieren - in der Regel wirst du gefragt, ob du die bestehende Version aktualisiern möchtest.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.AT.title
Fricci
Entdecker

Diese Version hat geklappt - Danke.

 

LG Fricci