Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ist es möglich, analoge und digitale Sender im Fernseher KDL-40LX905 gemischt zu sortieren?

profile.country.de_DE.title
kmij2002
Besucher

Ist es möglich, analoge und digitale Sender im Fernseher KDL-40LX905 gemischt zu sortieren?

Guten Tag!

Hat jemand vielleicht Erfahrungen in gemischter Sortierung der analogen, digitalen und Satelliten Sendern?

Frage1:

Ich empfange 3 Satelliten und möchte die Sender in bestimmter Reihenfolge so speichern, dass ich nur über Programmtasten (PROG) Sender von allen 3 Satelliten wählen kann, ohne dass ich über Digital/Analog Taste bzw. über Home zwischen den Satelliten aufwendig umschalten muss. Z. B.

PROG 1 (Sender A, Satellite Astra)

PROG2 (Sender B, Satellite Hotbird)

PROG3 (Sender C, Satellite Sirius)

Wie geht es? In allen Satellitenreceivern geht es problemlos (auch in alten analogen). In meinem Sony Fernseher habe ich diese Möglichkeit nicht gefunden.

Frage 2:

Diese Frage ist ähnlich wie die Frage 1. Kann ich analoge und digitale Sender in bestimmter Reihenfolge so speichern, dass ich nur über Programmtasten (PROG) Sender wählen kann, ohne dass ich über Digital/Analog Taste bzw. über Home zwischen Analog und Digital umschalten muss? Z. B.

PROG 1 (ARD HD, digital)

PROG2 (ZDF HD, digital)

PROG3 (RTL, analog)

PROG4 (PRO7, analog)

PROG 5 (ARTE HD, digital)

Vielen Dank im Voraus!

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
errormaker
Besucher

Genau das würde ich auch gerne wissen.

Aber vielleicht hast du deine Frage im falschen Forum gestellt?

Home Support Discussions VAIO & weitere Computerprodukte Zubehör Reply  ???