Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Image Edge Remote

FridayforHubraum
Neues Mitglied

Image Edge Remote

Ich Arbeite mit Image Edge Remote eigentlich sehr gerne, aber jetzt kommt zum Zweiten mal obwohl es dazwischen immer funktioniert hat, die Nachricht: "Keine Kamera angeschlossen/bitte überprüfen. Obwohl ich auf "PC-Fernbedinung" bin und das Original Kabel wie noch ein Kabel ausprobiert hab.
Wenn ich ganz normal auf Image Edge gehe steht dort aktualisieren. Das mache ich und muss dann den PC Neustarten. Danach öffne ich Image Edge und es will immernoch das selbe Update nochmal machen. Obwohl es bereits Installiert ist. Was soll ich tun?

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Anne_17
Vielschreiber

Hallo @FridayforHubraum, bedeutet das, dass du das Update installiert hast und immer die gleiche Meldung bekommst? Sehr seltsam. An deiner Stelle würde ich alles zurücksetzen. Z.B. Imaging Edge löschen und neu installieren. Auch die Kamera zurücksetzen ( das würde) ich nicht bevorzugen, aber ja manchmal kann man das einfach so durchführen ).

 

LG

FridayforHubraum
Neues Mitglied

Hallo Anne_17 danke für den Tipp. Als das Problem das erste mal aufgetaucht ist habe ich die Kamera zurück gesetzt und auch Image Edge gelöscht und neu Installiert. Danach hat es auch nicht direkt funktioniert aber sagen wir 30min danach. Jetzt will ich nicht schon wieder alle Einstellungen an der Kamera löschen und Image Edge könnte ich jetzt zum 3 x mal heute neu Installieren. Ich denke das ganze liegt daran dass das Update nicht richtig Installiert wird was wieder von anderen Updates (Windows Upadte und co) beinflusst werden kann.

Habe ich den von Image Edge alles gelöscht wenn ich es in den Papierkorp tu und den Leere? Oder sind dann noch irgendwelche Updates oder so noch auf dem PC?

FridayforHubraum
Neues Mitglied

Kann mir jemand ein besonders gutes USB-Mirco Kabel empfehlen? Von der Alpha 6600 zum PC?

profile.country.DE.title
Anne_17
Vielschreiber

Hallo @FridayforHubraum, versuche es mit Imaging Edge Desktop, die Aktualisierung zu installieren. Vielleicht bringt das ja was!!!

LG