Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HILFE !! VGN-P29 + TeleRing

eraser4475
Besucher

HILFE !! VGN-P29 + TeleRing

Hallo erstmal!
Ich habe seit einer Woche einen VGN-P29. Tolles Ding aber ich bekomme mein telering Internet nicht zum laufen. Wenn ich GPS einschalte und meine TeleRingsoftware starte kennt diese kein Gerät (normalerweise ist das das huawei modem), obwohl simkarte im Slot ist.
Der Sony Support meldet sich nicht bei mir, TeleRing weiss auch nicht,...
Vielleicht weiss jemand hier einen Rat.
Ach ja Win7 Ultimate ist drauf, Treiber alle installiert :wink:

Danke erstmal lg alex

13 ANTWORTEN 13
thevoice2008
Besucher

hallo benste, vielen dank für deine antwort und die übersendung des link. leider weiß ich nicht welchen treiber ich dort für mein problem herunterladen muß. vielleicht den 7UPG_Wireless LAN Driver (Intel)_32 doch das hsdpa modem verlangt ja einen treiber für den globetrotter und du sprichst den support an. wie kann ich den support dazu bewegen nach zu bessern oder mir sonstwie zu helfen. ich habe ihm ein e mail geschickt und eine meldung erhalten sie wollten sich melden. doch leider bis heute keine weitere antwort von denen seit über 1 woche.vielleicht kennst du eine e mail adresse unter der ich den support erreichen kann. für eine antwort wäre ich dir dankbar. leider hat sich auch noch nicht ereaser 4475 hier im thread gemeldet. er schrieb ja das er es nach installation von windows 7 am abend tun wollte. kann nur hoffen das er es noch tun wird. viele grüße michael

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

the Voice, beim Support ists nun bekannt das SFEP und 3G Treiber fehlen. Ollie versicherte mir, das die baldmöglichst nachgeladen werden.

Wenn du selber noch beim Support anfragen willst rate ich dir den TEL support zu nehemen, das geht immer einfacher als per Mail.

Dein Problem sollte sich damit aber auch ohne neuen Post (nur für die TT Serie) erledigt haben.

thevoice2008
Besucher

hallo benste, vielen dank für die schnelle antwort. du schreibst

beim Support ists nun bekannt das SFEP und 3G Treiber fehlen. Ollie versicherte mir, das die baldmöglichst nachgeladen werden. 
wie kann ich erfahren ab wann die nachgeladen werden.


könntest du vielleicht hier posten wenn sie nachgeladen wurden, da du bessere connections zum support hast, wirst du es bestimmt eher erfahren.

selber kann ich leider nicht den telefonischen support nutzen da ich in singapur lebe und es von hier aus schwierig ist den support zu erreichen

weiter schreibst du....
Dein Problem sollte sich damit aber auch ohne neuen Post (nur für die TT Serie) erledigt haben.

wie meinst du das. meinst du ich sollte ca 3-4 wochen warten bis SFEP und 3G treiber nachgeladen wurden und wo bekomme ich sie dann. könnte ich dich bitte diesbezüglich nochmal in ca 3 wochen ansprechen.
für die beantwortung dieser fragen wäre ich dir sehr dankbar. es grüßt dich aus dem sonnigen singapore michael

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Hi Michael, wäre Nett das wenn du schon einen text zitierst du es in Zitateklammern setzt.

a) Natürlich kann ich das machen.
b) werden dann über Vaio Update automatisch, oder im Notfall manuellüber die Supportseite geladen