Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hilfe! Sony Vaio von Windows 8.1 Update auf Werkszustand zurücksetzen!/Wiederherstellung!

sun2013
Neues Mitglied

Hilfe! Sony Vaio von Windows 8.1 Update auf Werkszustand zurücksetzen!/Wiederherstellung!

Hallo,

ich besitze seit ein paar Tagen ein Sony Vaio Notebook, genauer das Modell: SVF1521K6EW

Ich habe vor kurzem dann das Windows 8.1 Update von Microsoft runtergeladen "um auf den neusten Stand" zu sein, bin leider nicht so erfahren was PCs angeht - nun ist mein PC deutlich schwächer von der Leistung und einige Fehler tauchen auf die vorher nicht da waren.

Habe schon mit der Einstellung von Sony Vaio versucht, den PC zurückzusetzen auf den Auslieferungszustand also habe schon per Suchmodus eine Recovery-Einstellung gefunden und ausgeführt ich bin auf "Alles entfernen und Windows neu installieren" dann kam folgende Fehlermeldung die ich euch angefügt habe.

http://s7.directupload.net/file/d/3481/2m4c39ln_jpg.htm

Leider habe ich auch selbst keinen Wiederherstellungpunkt gesetzt ( zu spät gewusst, dass man so etwas machen sollte 😞 ....)

was soll ich jetzt tun? bzw. was kann man jetzt noch tun?

Ich will ihn wirklich wieder so gerne wie am Anfang haben also, genauso wie ich ihn neu bekommen habe.

Daten habe ich sowieso noch keine drauf.

Danke schon mal für die Hilfe, freue mich über jede Antwort!

LG

1 ANTWORT 1
Kija_11
Neues Mitglied

Hi, ich habe meinen Laptop nach Problemmeldung auch auffrischen lassen bzw zurückgesetzt seit dem hab ich zwar noch alle Daten jedoch die Apps sind größtenteils verschwunden und Einstellungen bzw store lassen sich gar nich öffnen... wo bekomm ich Hilfe?

Gruß Kija