Share your experience!
Hallo liebe Community,
ich habe am 30.11.2011 einen sony vaio und die dazugehörige schutz-tastatur bestellt und im voraus das geld überwiesen. Am 2.12 dann aber die Bestellung storniert in der Info der sony seite steht , dass bei einer stornierung eine email verschickt wird in der meine konto-Daten ect. nachgefragt werden. Jetzt ist dies schon 8 Tage her und ich habe noch keine nachricht erhalten. Meine email adresse habe ich richtig angegeben weil mir zuvor schon die Rechnung per email geschickt wurde. Ist es normal, das es so lange dauert?? Ich habe etwas angst um mein Geld.
Bitte um schnelle antwort
Danke
Hallo Nura,
das Forum hier ist keine Hilfe für dich. Bei deinem Sachverhalt rate ich dir dich direkt mit dem Händler in Verbindung zu setzten.
Hast du online beim Sony OnlineStore bestellt, dann wende dich direkt an den OnlineStore:
Kundendienstzentrale. Tel. 069 9508 63 19
E-Mail: customer.service.de@shop.sony-europe.com
Viel Erfolg. MFG
Herrlinskie