Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HDV Material wird nicht aufgenommen

GELÖST
profile.country.de_DE.title
videofreak1944
Entdecker

HDV Material wird nicht aufgenommen

Hallo,

ich habe das Sony VPCEC4B4E Notebook ( 4 Monate alt ) mit einer i-tec 1394a + USB Expresscard, Magix, Video Deluxe MX. Mit meiner Sony DCR-TRV740E Kamera kann ich Filmmaterial aufnehmen, mit der Sony HDR-HC3E Kamera sind kein HDV Aufnahmen möglich. Die Kamera wird erkannt und gesteuert, es erscheint kein Vorschaubild, der Tansport des Bandes wird angezeigt. Auf einem Home PC mit Window 7 Home Pemium 64bit werden von beiden Kameras mit Magix Aufnahmen erstellt. Kann es an der Expresscard liegen? Ich habe noch ein anderes Programm auf dem Notebook installiert, und auch damit sind nur keine HDV Aufnahmen möglich. Von Magix habe ich keine Antwort bekommen. Wer kann mir helfen.

Rainer Gooßens

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

                            Hi !!!

das ist ein SONY_VAIO Forum  , aber gut ,........, schau dir  mal Format Factory 2.70 an

http://www.softonic.de/    ist ein Programm , wo man alles in alles Umwandeln kann , oder so.

oder schau unter Diskussionen...... Video.....nach

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

                            Hi !!!

das ist ein SONY_VAIO Forum  , aber gut ,........, schau dir  mal Format Factory 2.70 an

http://www.softonic.de/    ist ein Programm , wo man alles in alles Umwandeln kann , oder so.

oder schau unter Diskussionen...... Video.....nach

profile.country.de_DE.title
videofreak1944
Entdecker

Hallo!

Erst mal danke für die Antwort, aber mein Problem ist nicht das Umwandeln von Filmmaterial. Das Notebook arbeitet warscheinlich nicht richtig mit der Expresscard zusammen. Wenn ich im laufenden Betrieb die Expresscard stecke oder rausziehe bleibt das System hängen. Nach einem Neustart, mit Expresscard kommt es vor, dass die Bildschirmauflösung nur noch 720 x 564 ist statt 1600 x 900. Habe ich vieleicht eine falsche Expresscard (i-tec 1394a +USB) die kein HDV Material verarbeiten kann.

Gruß Rainer