Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HDD benötigt Aufmerksamkeit

profile.country.de_AT.title
kuschie94
Besucher

HDD benötigt Aufmerksamkeit

Ich habe VAIO Care ausgeführt. Nun schreibt mir dieses Programm bei Hardwarediagnose, dass "HDD benötigt Aufmerksamkeit". Was muss bzw. kann ich tun?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Kurt

10 ANTWORTEN 10
profile.country.de_DE.title
Hondatreiber
Besucher

Hi..

sorry, sowas hab ich noch nie gehört.. will die mal geschmust werden?? 🙂

Ich könnt eher denken, dass mal ein Diagnose-Prog rüber laufen soll.. aber das macht Win doch allein.. seltsam..

Ixh frag morgen mal und meld mich..

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

                                                   Hallo !!!

ein Diagnose- Prog.  , ist kostenlos zum testen und auslesen der Platte

http://crystaldiskinfo-portable.softonic.de/

Gruß Kalle :cool:

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

diagnose ist nie schlecht - normal meldet sich das Programm nur wenn sich deine Festplatte verabschiedet - Wie alt ist der PC ?

Ich denke es ist der Punkt wo du dringend ALLES sichern solltest, und am besten die HDD auch ersetz. - Die vaio Tools haben so eine art mini interne Diagnose zum Zustand der festplatte.

profile.country.de_DE.title
Hondatreiber
Besucher

hi.. schick mir mal ne PN mit deiner Mail- ich hab dafür ein echt gutes Prüfproram.. ist nicht groß, aber gut!!

profile.country.de_AT.title
kuschie94
Besucher

Hallo Kalle!

Vielen Dank für den link.

Habs gleich installiert und ich bin hoffnungsfroh, denn er schreibt mir: Gut / 32° C. Da ich nicht genau weiß, was das jetzt bedeutet (ich bin ein Laie), lege ich das aus, dass alles passt.

Danke nochmals.

LG

Kurt

profile.country.de_AT.title
kuschie94
Besucher

Hallo Benste!

Mach mir keine Angst. Mein PC ist 2 Jahre alt, da darf er den Geist noch nicht aufgeben. Hab den link von Kalle drüber laufen lassen und das Programm drüber laufen lassen; Ergebnis: Gut / 32° C.

Also und naja, eine Sicherung mache ich regelmäßig, aber danke für den Tipp und ich bin froh, dass solche User wie dich gibt.

LG

Kurt

profile.country.de_AT.title
kuschie94
Besucher

Hallo Hondatreiber!

Ich vergaß zu erwähnen, dass ich NUR Laie bin und deshalb weiß ich auch nicht was PN bedeutet.

Danke für deine Hilfe.

LG

Kurt

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Gut 32°C hört sich nach einer Temperatur an - ich habe mehr Bedenken was fehlerhafte "Flecken" auf deiner Festplatte betrifft.

Nach 2 Jahren guter Nutzung - vorallem auch mal mobil wäre das ganz normal !

PN → PM = Private Message :

Du kannst einem User eine Nachricht shicken in dem du auf sein Profil gehst - einfach auf den Usernamen klicken - und dor eine Nachricht direkt an den Benutzerverschicken. - Ist besonders wichtig für private Daten

profile.country.de_DE.title
Hondatreiber
Besucher

Hi Kurti..

sorry, ich bin davon auch andere  Potrale benutzt..

PN ist eine pesönliche Nachrichrt..

A

Sorry..

Michell