Share your experience!
Hallo,
ich bin jetzt stolzer Besitzer eines VAIOs! Ich bin wirklich sehr zufrieden damit. Natürlich gibt es beim Einrichten immer das eine oder andere Problem, das sich aber dank google beheben lässt. Folgende Fragen sind noch offengeblieben:
1. Wenn ich das Benutzerhandbuch in VAIO Care öffne, sehe ich nur eine Einstiegsversion. Ich soll warten, bis sich das Handbuch auf die Vollversion aktualisiert, doch leider passiert nichts. Eine Verbindung zum Internet besteht.
2. Wenn ich eine BlueRay einlege, öffnet sich CyberLink PowerDVD (9?). Dieser soll wohl BlueRays abspielen können. Doch bevor er anfängt, verlangt er nach einem Update, was aber kostenpflichtig ist. Sprich ich kann nicht kostenlos BlueRays auf dem VAIO gucken.
3. Wo registriere ich meinen VAIO? Unter MySony oder auf der Seite, wo ich mittels VAIO Care hingeleitet werde (auf der Seite steht noch was mit Club VAIO)?
Das wars. Ich hoffe, jemand kann mir bei einer der Fragen weiterhelfen. Vielen Dank natürlich bereits im Vorraus und allen noch ein schönes Wochenende.
Gruß
patrickls
bei der Produktregistrierung
einfach oben auf Community , Produkt .. u.s.w.
bei dem Handbuch einfach mal hier deine genaue Modellnummer eingeben