Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Grafikfehler beim Sony Vaio VGN-AW31 M/H

profile.country.de_DE.title
Showdowntogether
Besucher

Grafikfehler beim Sony Vaio VGN-AW31 M/H

Hallo zusammen.

Ich habe meinen Laptop jetzt zum 4. mal eingeschickt und bekomme ihn immer mit dem selben fehler zurück...

Ich habe eine neue festplatte,Mainbord,LCD monitor reingebaut bekommen,aber der grafikfehler besteht immernoch.

ich habe bei Sony mal angerufen und die haben mir nicht gerade helfen können.Vielleicht wisst ihr was...

Also es ist folgendes.Ich habe rote,grüne und weiße punkte auf meinem desktop und dabei entstehen auch fehler beim filme schauen usw.

beim abgesichertem modus ist das nicht der fall...

ich bin ratlos und weiß nicht,was ich noch alles tun soll...

ich habe den grafiktreiben neu geladen,habe den laptop auf seine werkseinstellung zurückgestellt,ohne erfolg

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Nachricht geändert durch Showdowntogether

6 ANTWORTEN 6
profile.country.en_GB.title
-frank-
Besucher

Hallo Showdowntog,

ich habe dein Problem schon an den Support gemeldet und erwarte, dass sie sich bald bei dir melden sollten.

Deinen zweiten Beitrag sperre ich für Nachriten nachdem ich da einen Link für dieses Topic poste.

mfg,

frank

profile.country.de_DE.title
Showdowntogether
Besucher

danke frank

ich hoffe,dass die sich schnell melden....

weil ich den sony langsam nicht mehr will...

man muss ja schließlich für 1300€,ein funktionstüchtigen laptop haben...

mfg raphael

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Hi, ich habe -franks- eskalation nochmal nachdruck verliehen, ich vermute das hier beim Tausch des Boards geschlammt wurde, da ja auch die Werkseinstellungen das Problem verursahcen.

Einer von uns beiden wird sich sicher bei dir melden falls es was neues gibt.

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

So habs nen bischen verpeilt, es gibt seit dem 22. Dez eine Rückantwort - und zwar wird gefragt ob du dazu schon eine CaseID hast ?

evtl. kannst du mir ja die incl Link zum Thread un deiner Seriennummer mal per Mail zusenden.

PS: Dieses Forum ist nur ein Forum und nicht der offizielle Support, wenn du möchtest, kann st du natürlcih jederzeit beim Support anrufen und versuchen das direkt mit denen zu klären -- da könnte über die feiertage vermutlich auch schneller gehen.

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Ehm Case ID !!

ohne die kann man schlecht sagen welcher Kunde du bist 🙂

Am besten schickst du mir mal eine PM mit deiner case ID, deiner Seriennummer, und deiner HandyNR.

Diese lösche ich jetzt im vorherigen post, da hier keine privaten Daten öffentlich zugänglich sein sollen.

PS: Bitte achte darauf das du dann auch anrufe annimst, deren Rufnummer unterdrückt ist !

profile.country.de_DE.title
Showdowntogether
Besucher

ich möchte gerne,dass sich sony bei mir am handy meldet,damit der vehler endlich aufhört...

....wäre schön wenn es mal klappen würde,wenn die sich mal melden und es auch was bringt,weil dafür ist mir das geld zu schade,den laptop 1000 mal einzuschicken....also von sony bin ich derbst enttäuscht und meine meinung zu sony wird sich nicht mehr ändern...es wird auch das letzte gerät von sony sein,das ich in meinem leben kaufen werde,weil man sich nicht auf den service verlassen kann.

Message was edited by: benste