Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Gespeicherten Zugriff auf Webcam wieder löschen.

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Rotefeder
Besucher

Gespeicherten Zugriff auf Webcam wieder löschen.

Hallöchen.

Ich habe mal einer Seite den Zugriff auf meine Webcam erlaubt da ich mal camen wollte,  aber weil ich nicht immer bei jedem Chat der Seite neu erlauben wollte auf meine Cam zuzugreifen hab ich auf speichern gedrückt. Aber jetzt nimmt die Seite meine Cam nicht mehr an und ich wollte fragen wie ich den gespeichten Zugriff wieder löschen kann. Danke im vorraus :slight_smile:

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.en_GB.title
-stefan-
Neues Mitglied

Hallo Computerhackel,


Wir, der Moderatorenteam, haben dein Problem an den Support gemeldet.

Sie haben folgendes geantwortet:

Der technische Support und der Vertrieb sind zwei verschiedene Dinge.
Melde dich bitte einfach direkt telefonisch an die Vertriebshotline: 069 / 95 08 63 19, dort sollte dir am besten weitergeholfen werden.


Viele Grüße,

-stefan-

(Moderator)




Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

wo hast du gespeichert  , auf dem PC oder auf der  Internetseite ?

was ist das für ein Chat ?

schreib mal mehr Infos

profile.country.de_DE.title
Computerhackel
Besucher

Meine Chat Erfahrung auf Sony.de ist sehr schlecht.



21:48

Geben Sie Ihre Nachricht hier ein und einer unserer Kundenberater wird
Ihnen so schnell wie möglich antworten.

21:49

Der Konfigurator zeigt rot aber ich weiß nicht warum? Keine Anzeige und die
Komponenten auch schon geändert. Hilfe!

21:49

Misterui x : Sony
Store Online, einen schönen guten Abend. Herzlich willkommen beim Verkaufschat
von Sony, Sie schreiben mit Rui. Mit welchem Namen kann ich Sie ansprechen?

21:50

Hallo, guten Abend. Mit Markus

21:50

Misterui x : Hi
Markus, welchen Laptop konfigurieren Sie gerade?

21:50

Serie E mit i7 14 Zoll

21:50

Misterui x: Ok. Und was genau ist die Fehlermeldung?

21:53

Zurzeit haben wir einige Komponenten nicht auf Lager. Wenn der Konfigurator
eine solche Fehlermeldung angibt, dann weil Sie momentan die Bestellung nicht
finalisieren können. Daher raten wir in ein paar Tagen nochmal zu
konfigurieren.

tut mir leid.

Ich kann daran nichts ändern Markus.

21:54

Nein, normalerweise gibt der Konfigurator an, ob eine Komponente geht oder
nicht.

21:55

Ich kann weiterhin nichts mehr für Sie tun Markus. Wenn Sie wollen
probieren Sie es morgen mit einen meiner Kollegen am Telefon.

21:56

Ich wünsche noch einen
schönen Abend Markus.

21:56

Ich kann ihnen gern die Einstellungen sagen und Sie  sagen mir was verkehrt ist sagen und sie versuchen
es selber?!

Und Tschau, ich wurde
rausgeschmissen

profile.country.en_GB.title
-stefan-
Neues Mitglied

Hallo Computerhackel,


Wir, der Moderatorenteam, haben dein Problem an den Support gemeldet.

Sie haben folgendes geantwortet:

Der technische Support und der Vertrieb sind zwei verschiedene Dinge.
Melde dich bitte einfach direkt telefonisch an die Vertriebshotline: 069 / 95 08 63 19, dort sollte dir am besten weitergeholfen werden.


Viele Grüße,

-stefan-

(Moderator)