Share your experience!
Heya Zusammen
Habe mir am 24.12.12 ein Vaio VPCSB4X9 via Onlineshop in der Schweiz gekauft.
Darin stand das 2 Jahre Garantie gewährleistet werden.
Als ich es bekam war keine Quittung oder Bestätigung für die Garantie vorhanden, nur eine Quittung mit dem bezahlten Betrag und als ich nachfragte, hiess es das dies direkt über Sony läuft.
Nun bin ich ein wenig verwirrt, da ich keinen Garantiestatus sehen kann.
Auch nicht als ich mein Produkt registrierte und versuchte via Seriennummer nachzuschauen.
Bei "meine Produkte" steht Ihre Garantie wurde verlängert. Klick ich dort drauf, erscheint im Fenster jedoch blos eine Übersicht das ich die Garantie verlängern kann auf 3 oder 4 Jahre.
Beim Status sehe ich das Kaufdatum und bei Garantie nur "Garantie:"
Hat mir jemand einen Tipp wie ich da nun schlau werde?
Danke bereits im Voraus für eure Mithilfe, Ideen!
Gruss
lest
Hallo !!!
zur Info , das ist ein Forum
also schreib dem SONY_Support doch einfach mal eine Mail
Hallo zurück
Wusste gar nicht das man in einem Forum 3 Ausrufezeichen beim Hallo sagen verwendet, dachte hörte mal das dies nicht wirklich höflich ist. Aber egal, danke für den Tipp das dies ein Forum ist, der brachte mich unheimlich weiter und so können alle die die Suche verwenden von deiner Antwort profitieren.
Natürlich benutzte ich vor dem stellen der Frage die Suche und da hatte jemand eine ganz ähnliche Frage und dem wurde sofort geholfen, "benste" war da sehr hilfreich!
So dachte ich das dies sicherlich ein guter und schneller Weg ist um evtl. einen Tipp/Antwort zu erhalten.
Auch danke möchte ich für deinen Link mit Sony.de sagen, ist genau der richtige für die Schweiz.
Macht dem deutschen Support-Team sicher Freude wenn ich dort geschrieben hätte.
Aber egal, schrieb nun dem Support und werde sicherlich in der nächsten Woche eine Antwort erhalten.
Hallo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke , für den Tipp , der bringt mich auch nicht weiter .
so schlau .... ?
Sorry , habe das mit .ch nicht gesehen