Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

FR3_4_Drivers.zip

GELÖST
profile.country.de_DE.title
gilada
Besucher

FR3_4_Drivers.zip

Hallo, leider gelingt es mir nicht das oben genannte Paket via ftp://ftp.vaio-link.com/pub/Vaio/Original/FR3_4_Drivers.zip herunterzuladen.

Wurde der Link zum ftp geändert, gibt es alternatives?  

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Also bei mir klappt der Download problemlos

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Also bei mir klappt der Download problemlos

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Könntest du bitte für das DVD Brenner Problem ein neues Thema aufmachen, da das hier schon als beantwortet ist? - Danke

PS: Also ich war nicht eingeloggt als ich das runtergeladen habe, und ne Filterung gibts glaube ich nicht. Heruntergeladen habe ich das mit Firefox 4 auf einem Linuxsystem.

Hast du evtl. vorher auf der Supportsite bei diesem anklickding auf nein geklickt ?

Hast du bei deinem Freund den direkten FTP Link probiert (normalerweise bitte immer nur die supportsite links weitergeben wegen EULA und so)?

Welchen ISP habt ihr ? - Deutsche Telekom ? (ich habes mit Belgacom probiert.)

profile.country.de_DE.title
gilada
Besucher

Hallo, und Danke dir, besonders für den Anhang. Also wie geschrieben funktioniert bei mir nicht der ftp-link, dies habe ich unabhängig davon auch schon bei einem Bekannten ausprobiert, selbes Ergebnis.

Ich kann dir nicht sagen woran das liegt, die Vermutung nach einer geschlossenen Kommune könnte aufkommen. Wie auch immer hoffe nun mit dem Treiber Paket das Problem mit dem CD-Brenner (QSISBW242U_US06) gelöst zu bekommen, irgendwie möchte der keine CD's mehr beschreiben, obwohl z.B. Nero7 den Brenner erkennt und auch wie es aussieht Brennt mit Erfolgsmeldung, aber die CDR danach nur Leer ist.

Nachricht geändert durch gilada

Nachricht geändert durch gilada

profile.country.de_DE.title
gilada
Besucher

Ja kein Problem, ich halte vorab im Forum, nach dem CDR Problem auschau, sollte ich dennoch Hilfe brauchen mache ich selbstverständlich ein neues auf.

Die Systeme sind MS XP und der ISP Telekom, aber der direkte also via ftp-Programm funktioniert, heureka, danke für den hinweis. Ob ich bei der Support Seite auf nein geklickert habe kann ich dir gar nicht so ohne weiteres beantworten, aber ich glaube eher nicht, da mein oles Notebook dort nicht mehr geführt wird konnte ich es auch nicht auswählen (FR415B).

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Hast du zufällig vorher Internetexplorer verwendet ? :slight_smile:

profile.country.de_DE.title
gilada
Besucher

IE ist bei MS als Standart dabei, also auschließen kann ich es nicht. Aber wie schon gesagt via FTP_Programm komme ich nun an die zu ladenden Files ran, das reicht mir ja schon. Ist zwar nicht so bequem wie via http aber funktioniert.

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Naja meine Vermutung ist halt das der IE FTP Downloads nicht so ohne weiteres hinbekommt, deswegen die Frage.

PS: Tu dir was gutes, hol dir nen ordentlichen Broser

z.B. folgende von der EU verordnete Site hilft dabei:

http://www.browserchoice.eu/BrowserChoice/browserchoice_de.htm

profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi,

benste wrote:

Naja meine Vermutung ist halt das der IE FTP Downloads nicht so ohne weiteres hinbekommt, deswegen die Frage.

da hast Du möglicherweise Recht. Ich hab's gerade mal getestet. Der IE 9 hat mit dem Link zwar keine Probleme, aber ältere Versionen möglicherweise schon. Der Download des Picture Motion Browsers funktioniert beispielsweise im IE meistens auch nicht, mit dem Firefox aber schon.

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)