Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Film-DVDs werden nicht erkannt

GELÖST
profile.country.de_DE.title
blubbs
Besucher

Film-DVDs werden nicht erkannt

Auf meinem Vaio VPCSB1C5E ist mir vor kurzem aufgefallen, dass ich keine Film-DVDs mehr abspielen kann.

Daten-DVDs, musik-CDs usw. werden normal erkannt und abgespielt. Film-dvds werden auch unter computer/arbeitsplatz nicht erkannt. das laufwerk dreht an, beginnt einigemal zu klicken, aber der computer reagiert nicht. Codec hab ich auch schon probiert auch wenn das natürlich nichts bringt wenn die dvd nicht erkannt wird.

Habt ihr noch ne idee? oder hilft nur noch die garantie?

Grüße Leon

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
BenediktHannibal
Neues Mitglied

Ich hatte bei meinem Vaio das gleiche Problem (VPCEB3M1E)!

Daraufhin wurde mein Laptop eingeschickt, wegen eines Laufwerkfehlers und als ich ihn wiederbekommen habe wurde mir gesagt, dass das Motherbord ausgetauscht wurde. Das zählte aber alles unter einem Garantiefall. Das passierte bei mir direkt nach einem Garantiefall. Der einzige Nachteil war, dass dann alle Daten weg waren, also auf jeden Fall Daten sichern, bevor du den Laprop einschickst.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Grüße Hannibal

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
BenediktHannibal
Neues Mitglied

Ich hatte bei meinem Vaio das gleiche Problem (VPCEB3M1E)!

Daraufhin wurde mein Laptop eingeschickt, wegen eines Laufwerkfehlers und als ich ihn wiederbekommen habe wurde mir gesagt, dass das Motherbord ausgetauscht wurde. Das zählte aber alles unter einem Garantiefall. Das passierte bei mir direkt nach einem Garantiefall. Der einzige Nachteil war, dass dann alle Daten weg waren, also auf jeden Fall Daten sichern, bevor du den Laprop einschickst.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Grüße Hannibal