Share your experience!
Hallo,
habe obiges Notebook gebraucht erworben, leider scheint die Festplatte defekt zu sein. Nun möchte ich diese auswechseln, finde aber mit Google keine Hinweise wie sie verbaut ist. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie der Wechsel der Festplatte durchgeführt wird oder wo es eine Anleitung (Diassemble Instruction) dafür gibt?
Mfg libraone 
Hallo benste,
recht herzlichen Dank für die schnelle Hilfe. Mal schaun ob es zum Spass wird, oder mir die Schweißperlen auf die Stirn treibt.
MfG libraone 
Wird schon klappen, eigentlcih geht das ja ganz einfach du nimmst ein Brecheisen hebelst die Tastatur ab, kratzt dann den CPU ab, lädts dich Elektrostatisch auf und zerstörst die graka, und vielleicht verschiebst du den LAser von dem DVD Laufwerk nochn bisschen 🙂
Naja du weist ja was ich meine:-)
Hi benste ,
Platte rennt prima. So ein Aufwand bin ich zwar bei Lappis nicht gewohnt, da ich das Teil aber sehr günstig erworben habe (180 €, sieht aus wie neu
), will ich über die vielen zu lösenden Schrauben mal hinwegsehen. Übrigens läuft sidux wie Schmitz Katze auf dem Teil. :smileygrin:
Vielen Dank nochmals an dich.
Glück Auf!
libraone
was hast du denn fürne sparten distro 🙂
nein im ernst kennst du ubuntu? probier das mal, damit kannst du midestens das selbe machen 🙂
Hi benste ,
kenne ubuntu sehr gut, habe es vor sidux mal getestet, ich mag "reines" debian mit power, das kann mir ubuntu nicht bieten. Sorry, aber ist so.
Hast du sidux schon mal ausprobiert, oder urteilst du nach den Beiträgen im Ubuntuforum.
Wünsche dir ein schönes WE.
MfG libraone :smileygrin: