Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fehlercodes und fehlendes Spiel in der Bibliothek

Cordula79
Neues Mitglied

Fehlercodes und fehlendes Spiel in der Bibliothek

Hallo, mein Sohn spielt regelmäßig mit der PS4 und wollte nun für Apex Legends ein Update installieren, aber er bekommt nur einen Fehlercode CE-36321-5, welcher aber auf der Playstationnetwork Seite nichtgefunden werden kann. Des weitern haben wir 2018 das Spiel Overwatch gekauft. Dieses Spiel ist jetzt komplett weg und auch  nicht wiederzufinden.

Was können wir machen?

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Cordula,

 

ich habe leider auch keine weitere Information zu diesem Fehlercode. Es könnte jedoch an der Spielinstallation liegen. Ich würde das Spiel ggf. einmal neu installieren und dann schauen, ob sich das Update installieren lässt.

 

Bezüglich des fehlenden Spiels: Hast du einmal in die Bibliothek ganz rechts geschaut, dort sollten alle gekauften Spiele zu finden sein.

Es gibt jedoch eine Ausnahme: Wenn du einmal Spiele über PS+ erworben hast, so sind diese nicht mehr sichtbar, wenn die Mitgliedschaft nicht verlängert wurde.

 

Sollte dies nicht zutreffen und das Spiel auch nicht in der Bibliothek zu finden sein, würde ich einmal den Playstation Network Support kontaktieren.


Schöne Grüße
Peter