Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fehler nach Installation VAIO-Care-Version 8.4.2.12041

profile.country.de_DE.title
regleit
Neues Mitglied

Fehler nach Installation VAIO-Care-Version 8.4.2.12041

Hallo,

 

seit Installation der o.g. Version treten bei mir in der Ereignisanzeige 2 Fehler auf, die auf eine Fehlerhafte VCAgent.exe schließen.


Diese Fehlermeldungen treten immer beim Herunterfahren auf.


Ich besitze 2 Vaios (C609QACF sowie VPCF13Z1E), bei beiden tritt dieser Fehler auf.

 

Ereignis 1000, Application Error:
Name der fehlerhaften Anwendung: VCAgent.exe, Version: 8.4.2.12030, Zeitstempel: 0x5476d099
Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x000007fe8f52aa71
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xe44
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d02a90806bcd7c
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Sony\VAIO Care\VCAgent.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: unknown
Berichtskennung: 1e4a888b-96aa-11e4-a08c-544249f0282d

 

Ereignis 1026, .NET Runtime:

Anwendung: VCAgent.exe
Frameworkversion: v4.0.30319
Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund eines Ausnahmefehlers beendet.
Ausnahmeinformationen: System.NullReferenceException
Stapel:
bei VCAgent.View.MainWindow.WindowProc(IntPtr, Int32, IntPtr, IntPtr, Boolean ByRef)
bei System.Windows.Interop.HwndSource.PublicHooksFilterMessage(IntPtr, Int32, IntPtr, IntPtr, Boolean ByRef)
bei MS.Win32.HwndWrapper.WndProc(IntPtr, Int32, IntPtr, IntPtr, Boolean ByRef)
bei MS.Win32.HwndSubclass.DispatcherCallbackOperation(System.Object)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(System.Delegate, System.Object, Int32)
bei MS.Internal.Threading.ExceptionFilterHelper.TryCatchWhen(System.Object, System.Delegate, System.Object, Int32, System.Delegate)
bei System.Windows.Threading.Dispatcher.LegacyInvokeImpl(System.Windows.Threading.DispatcherPriority, System.TimeSpan, System.Delegate, System.Object, Int32)
bei MS.Win32.HwndSubclass.SubclassWndProc(IntPtr, Int32, IntPtr, IntPtr)
bei MS.Win32.UnsafeNativeMethods.CallWindowProc(IntPtr, IntPtr, Int32, IntPtr, IntPtr)
bei MS.Win32.UnsafeNativeMethods.CallWindowProc(IntPtr, IntPtr, Int32, IntPtr, IntPtr)
bei MS.Win32.HwndSubclass.DefWndProcWrapper(IntPtr, Int32, IntPtr, IntPtr)
bei MS.Win32.UnsafeNativeMethods.CallWindowProc(IntPtr, IntPtr, Int32, IntPtr, IntPtr)
bei MS.Win32.UnsafeNativeMethods.CallWindowProc(IntPtr, IntPtr, Int32, IntPtr, IntPtr)
bei MS.Win32.HwndSubclass.SubclassWndProc(IntPtr, Int32, IntPtr, IntPtr)
bei MS.Win32.UnsafeNativeMethods.IntGetMessageW(System.Windows.Interop.MSG ByRef, System.Runtime.InteropServices.HandleRef, Int32, Int32)
bei MS.Win32.UnsafeNativeMethods.IntGetMessageW(System.Windows.Interop.MSG ByRef, System.Runtime.InteropServices.HandleRef, Int32, Int32)
bei System.Windows.Threading.Dispatcher.GetMessage(System.Windows.Interop.MSG ByRef, IntPtr, Int32, Int32)
bei System.Windows.Threading.Dispatcher.PushFrameImpl(System.Windows.Threading.DispatcherFrame)
bei System.Windows.Application.RunInternal(System.Windows.Window)
bei System.Windows.Application.Run()
bei VCAgent.App.Main()

 

Ich habe inzwischen Vaio Care und Netframe neu installiert, aber ohne Erfolg.
Der Sony-Support empfahl mir kompetenterweise eine Neuinstallation beider Systeme....:-)

Persönlich vermute ich den Fehler in einer fehlerhaften Programmierung der VCAgent.exe Version 8.4.2.12030, da die fehler erst nach der Installation dieser Version auftraten.

 

Gruß
René

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

ist zwar für eine vorgängerversion deiner datei aber die lösungsvorschläge gelten auch für die 8er version....

 

http://www.solvusoft.com/de/files/fehler-virenentfernung/exe/windows/vaio-care/vcagent/vcagent-exe/

 

 

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink: