Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

FE31Z Grafik Problem

Highwind
Besucher

FE31Z Grafik Problem

Hallo, ich habe folgendes Problem, vielleicht könnt ihr mir helfen:

Mein Sony Vaio VGN FE31Z hat seit einiger Zeit ein schweres Grafikproblem.
Zu dem Zeitpunkt des Absturzes war Windows 7 RC installiert. Beim Film gucken, ist er mir abgeschmiert und zeigte nur noch einen Bluescreen. Fuhr dann auch nicht mehr hoch, zeigte mir jedes mal einen Bluescreen (aus Sicherheitsgründen wurde er PC heruntergefahren oder so). Startete nur noch im abgesicherten Modus. Doch die Grafik war vom Start total verschoben. Habe gerade formatiert und Windows XP installiert. Die Installation lief ohne Probleme.
Jedoch bleibt die verschobene Grafik, siehe Bilder. Ich tippe ja mal auf das Mainboard oder die Grafikkarte, bzw irgendeine Verbindung dazwischen.

Garantie hab ich leider keine mehr. Kann man das "lohnend" reparieren oder könnt ihr mir sagen was ich da machen kann?

Vielen Dank im Vorraus.

1 ANTWORT 1
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Wilkommen im CLub Vaio, Displays kosten eiegntlich erlativ viel Geld, auch das Mainboard, also egal was es ist, ich würde spontan sagen lohnt sich nicht, da du für den vorraussichtlichen Reperaturpreis auch schon nen neues besseres bekommst.

Aber versuchen kannst dus ja mal bei irgendnem lokalen Anbieter, diese Shops gehen meist weit unter den offiziellen Preis.