Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Facebook auf dem KDL40EX40B???

profile.country.de_DE.title
Matzi72
Besucher

Facebook auf dem KDL40EX40B???

Geht das, das man auf Facebook, Ebay ect. gehen kann, und wenn ja, wie aktieviere ich das???

4 ANTWORTEN 4
profile.country.en_GB.title
-frank-
Besucher

Hallo Matzi,

so viel ich weiß, kann man auf keine Internetseite zugreifen, aber ich kann mich auch irren.

Ich glaube es sind auf dem TV einige Gadget pre-installiert und die zeigen dir Wetter oder Filme... Um auf die Internetseite direkt zugreifen zu können müsste ein Browser vorhanden sein, den gibt es aber nicht.

Du kannst nochmal in der Bedienungsanleitung blättern, vielleicht findest du da mehr als ich :slight_smile:

mfg,

frank

profile.country.hr_BA.title
Struktron
Neues Mitglied

Unter Netzwerk habe ich Yahoo Gadgets ausgewählt, dort dann Facebook. Danach erscheint dieses dann in der Netzwerkübersicht. Die notwendige Anmeldung ist mühselig ohne echte Tastatur und ist mittlerweile erneut erforderlich. Außerdem ist die Übersicht viel schlechter, als beispielsweise die von Skype, so dass sich der Aufruf meiner Meinung nach nicht lohnt. Das ist noch nicht ausgereift, wie am PC.

Vielleicht gibt es aber noch Alternativen zu Yahoo.

Viel Spaß.

profile.country.de_DE.title
Matzi72
Besucher

Wie finde ich dieYahoo Gadgets?

Wenn ich die Internet Inhalte aktuallisiere kommt da nichts! ;-(

Nachricht geändert durch Matzi72

profile.country.hr_BA.title
Struktron
Neues Mitglied

Bei Yahoo heißen die Widgets, aber momentan lassen sie sich bei mir auch nicht aktualisieren. Vorher muss man übrigens die Bedingungen,... akzeptieren.