Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Es ist soweit: Keine Vaios mehr im Sony Online Shop bestellbar

asdf30
Mitglied

Es ist soweit: Keine Vaios mehr im Sony Online Shop bestellbar

Seit einigen Tagen kann man keine Vaios mehr im Sony Online Shop bestellen. Der Shop hatte den Vorteil, dass man gemäß Sony-Tradition seinen Vaio nach Wunsch konfigurieren konnte, wie wir alle wissen. Wohl dem, der noch letzte Woche sein persönliche Gerätekonfiguration zur Bestellung absenden konnte. Noch gibt es zahlreiche Händler, die Vaios auf Lager haben, aber wie lange noch?

Noch ein Symptom habe ich festgestellt: Das Vaio Update meldet keine neuen Updates mehr. Bisher war ja bei uns allen die nicht funktionierende Rescue Update noch immer gemeldet worden, jetzt nicht mehr. Hat Sony womöglich den Server für Updates deaktiviert?

Fragen über Fragen.

Mein Tap 11 hat nichts von seiner Faszination verloren. Ultra schick, ultra leicht. Dagegen sind mir die Geräte der koreanischen Konkurrenz zu schwer (wenn man die Laptops täglich mitschleppen will, zählt irgendwann jedes Gramm Gewicht!). Sonys Service sei schlecht, so der Tenor im Forum, doch wir wissen, dass der Service des genannten Koreaners nicht besser ist. Und die Geräte / der Service des emporkommenden chinesischen Herstellers? So preiswert dessen Computer sind, ob sie dieselbe Klasse und Robustheit haben wie die von Sony kann ich mir nicht vorstellen.

Die Vaios werden verschwinden; jeder, der noch eines ergattern will, muss sich bald ranhalten.

1 ANTWORT 1
moonlight3
Entdecker

Ich habe meinen Multi-Flip ( SVF 14N2C5E) letzte Woche Dienstag bekommen, bei mir hat Vaio Update noch nie ein Update angezeigt...was schade ist, da ich auch die "Leise" Option für den Lüfter nicht habe. Beim Support auf der Homepage werden auch nur die bereits installierten Treiber angezeigt, keinerlei Updates.

 

Ich hoffe, das kommt noch, denn wenn man keine Updates mehr bekommen würde, wäre das echt schlecht.