Share your experience!
Zuerst war ich mit dem Notebook sehr zufrieden.
JETZT allerdings habe ich EINIGE Probleme:
Problem 1:
ich möchte mein Produkt registrieren - aber mein Modell (SVF1521A4E) wird nicht in der Auswahlbox angezeigt. (lediglich andere Modelle werden angezeigt und so habe ich mangels meines Modells ein anderes Modell ausgewählt)
Problem 2:
bei der Kontakaufnahme wird meine Seriennummer NICHT akzeptiert
Problem 3:
Nach Update auf Windows 8.1 wird meine eingebaute Frontcamera nicht mehr aktiviert. Sie funktioniert einfach nicht mehr.
Im Gerätemanager ist sie vorhanden und dort kann man auch lesen, dass sie ordnungsgemäß funktioniert und der Treiber auf dem neuesten Stand ist - allerdings wird im Vaio Camera Capture Utility KEINE Cam angezeigt.
alles in Allem führt das nun dazu, dass ich aufgrund Problem 1 + 2 keinen vernünftigen Support erhalte, und hinzugerechnet Problem 3 meine Geduld am Ende ist und ich mit dem Produkt so allmählich sehr, sehr unzufrieden werde.
Vorab: im Forum und auf den Supportseiten habe ich keine vernünftige Lösungen gefunden.
und JETZT Problem 4:
obigen Text mit Seriennummer etc. pp - wollte ich via Supportkontaktformular an den Support schicken, - NACHDEM ich den Text dann geschrieben hatte:
O-Ton: momentan ist das Supportcenter aufgrund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar
Na prima........
Mfg