Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Eilt: Download von Treiber brechen immer ab!

GELÖST
profile.country.de_DE.title
DaniAm
Besucher

Eilt: Download von Treiber brechen immer ab!

Hallo Vaio-Team und User,

ich habe von Amazon ein 15,5" Vaio Notebook gekauft (Sony Vaio EH1J8E/B) und erst einmal mit einer Windows-7 HomePremium 64-bit DVD komplett neu installiert.

Da dem Vaio keine Treiber-CD beiliegt, wollte ich die Treiber nun auf der Vaio Webseite herunter laden. Aber die Downloads brechen dort immer unregelmäßig ab. Ich habe schon Firewall und Kaspersky deaktiviert, leider ohne Erfolg.

Gibt es noch andere Webseiten, auf denen ich die Treiber herunterladen kann? (für Wlan, Grafik, Sound, Touchpad, usw.)

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß, Daniel :slight_smile:

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
Jonny_69
Besucher
6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

                                   Hi !!!!

http://support.vaio.sony.eu/computing/vaio/index.aspx

oder hol dir  Driver Genius 10   , kostet etwa 25 Eur. gibt es überall im Handel.

sucht im Netz nach allen Treibern die es für dein Lappi gibt ( egal ob SONY , Microsoft ,oder,oder )

und du kannst auch noch eine Backup CD vom komp.  Treiber System machen , für solche Notfälle .

Gruß

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie
profile.country.de_DE.title
chrgas
Besucher

Hallo, ich habe in meinem Betreff genanntes Notebook. Dies ist eines ersten Modelle mit USB 3.0 unterstützung. Sobald ich ienen USB 3.0 Stick anschließe verbraucht dieser so viel Strom, das meine Maus, die ich am zweiten Port habe nicht mehr funktioniert. Mit USB 2.0 Geräte passiert das nicht.

Na gut dachte ich nun, schaue ich mal nach Treiber/ BIOS Updates. Es gibt auch ein paar aktuellere Treiber, leider stehe ich vor der selben Herausvorderung wie der Ersteller dieses Threads. Die Downloads ... selbst die kleinen ... brechen IMMER ab. Ich habe es an 2 verschiedenen Notebooks getestet, des Weiteren mit mehreren Browsern und auch mit einem Download Manager. Letzterer meldet mir Probleme mit der Dateigröße, offenbar weicht diese ab.

Es ist auch nicht meine Internetleitung die hier abbricht, sondern der Download.

Nun kann es ja nicht so schwer sein die Treiber ordnungsgemäß zur Verfügung zu stellen. Wo liegt die Schwierigkeit? Ich werde sicherlich kein Geld für eine andere Software ausgeben damit ich an die Treiber komme. Hier wird doch sicherlich ein Admin sein, welcher mir ... und weiteren User mit diesem Fehler ... ich bin ja nun nicht der Einzige mit dieser Herausvorderung, sagen kann wo der Fehler liegt. Liegt es am 64 Bit System? Ich habe leider kein anderes und benötige die Treiber am Besten noch heute.

Anbei 2 Protokolle

Vielen Dank für Hilfe bereits im Voraus. Danke

Nachricht geändert durch chrgas

Nachricht geändert durch chrgas

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

                                      Hi !!!

mit der Software , war ja nur mal so ein Tipp .

die ist super , hat mir schon bei div. Problemen mit SONY Treibern und auch Microsofttreiben geholfen .

da es SONY leider nicht auf die Reihe bekommt , mal einige Updates für div. Treiber  anzubieten .

Gruß

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

                                           Hi !!!!

für so viel Geld was man für so ein Teil bezahlt , da sollte man denken das man wenigstens eine Treiber CD

dazu bekommt oder wenn nicht das es die als Update oder so gibt .

darum der Tipp mit der  Software , ist halt so .

Gruß 

profile.country.de_DE.title
Jonny_69
Besucher