Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

DVD Laufwerk wird nicht erkannt ???? SCHNELLE HILFE

NemesisEN
Besucher

DVD Laufwerk wird nicht erkannt ???? SCHNELLE HILFE

Hey Leute,

ich habe nen Problem und zwar:

Ich habe mir vor zwei Monaten ein Sony Vaio VGN-CR21 Z/R gekauft. Und gestern Abend musste ich fest stellen das mein Laufwerk nicht mehr erkannt wird!?

Ich habe schon alles versucht nach einen Neuen Treiber gesucht u.s.w

So und wenn ich dann auf Geräte-Manager gehe und auf das Laufwerk Rechtsklicke und die Eigenschaften öffne wird das Angezeigt:

Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19) :thinking:

Ich brauche das Laufwerk hat jemand eine Ahnung wie ich das beheben kann ?

Ich hatte das Gerät auch Deinstalliert und es läst sich nicht neu Installieren ?

Freue mich über eure Hilfe :slight_frown:
:wink:

4 ANTWORTEN 4
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Eine schnelle Idee hätte ich, und zwar gibt es in windows ja Systemwiderherstellungspunkte. Versuche doch einmal dein System auf vor 1 Monat zurückzusetzen. Ansonsten bleibt nur ncoh eins.
Auch wenn es sich total blöd anhört, aber gerade da du sagtest das du keine Zeit zum evtl. tagelangen fehelersuchen hast, würde ich dir raten dein System neu zu installieren.
Bitte bedenke vorher, dass du deine Daten sicherst.
Dann kannst du bei einem Neustart beim VaioLogo F10 festhalten.

Kili01
Besucher

Hallo,
hatte das gleiche roblem mit meinem Blu-Ray LW. Da keine weiteren Antworten kamen, habe ich mich an e-support gewandt.
Diese haben mir am 15.11. geantwortet. Mit der Anleitung konnte ich das Problem ohne Neuinstallationlösen.
Anleitung wird angehängt.


Kili01
:slight_smile:

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Welche Anleitung?

profile.country.de_DE.title
detstinn
Entdecker

tja die Anleitung hätte ich auch gern.