Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Downloadseite nicht erreichbar

GELÖST
profile.country.de_GB.title
kingke
Besucher

Downloadseite nicht erreichbar

Hallo,

ich sitze hier an einem VGN-A617B Laptop, den ich kürzlich mithilfe der Recovery Funktion neu installiert habe. Nun wollte ich das Vaio-Update ausführen, das sagte mir aber, dass ich mein Vaio-Update erst aktualisieren müsste, was aufgrund meiner veralteten Version nur manuell zu lösen war. Ich habe also Vaio-Update deinstalliert und versucht das Vaio-Update aus dem Downloadbereich meines Laptops herunterzuladen und damit kommen wir auch zu meinem Problem:

Immer wenn ich versuche, die Installationsdatei (EP0000221850.exe) unter ftp://ftp.vaio-link.com/pub/VAIO/Updates/EP0000221850.exe herunterzuladen, bekomme ich in meinem Firefox die Fehlermeldung:

"Fehler: Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde."

Im Internet Explorer, erhalte ich eine ähnliche Fehlermeldung.

Kann mir jemand helfen?

LG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
d33jay
Besucher

Hallo kinge,

habe den Link gerade getestet klappt Fehlerfrei. Ich würde es einfach noch mal versuchen. Alternativen wären ein Download-Manager wie FDM (Open Source) oder ein FTP-Client wie Filezilla .

LG, d33jay

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
d33jay
Besucher

Hallo kinge,

habe den Link gerade getestet klappt Fehlerfrei. Ich würde es einfach noch mal versuchen. Alternativen wären ein Download-Manager wie FDM (Open Source) oder ein FTP-Client wie Filezilla .

LG, d33jay

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

HIer ihr beiden, oder aber ihr geht über die offizielle support site und ladet direkt per HTTP

http://support.vaio.sony.eu/computing/vaio/downloads/info/info.aspx?l=de_DE&url=VAIO/Updates/EP00002...

da funktioniert er übrigens auch