Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

download Vaio Update

profile.country.DE.title
cetcanat
Neues Mitglied

download Vaio Update

Hallo,

mein Vaio ist komplett ausgefallen und ich musste alles neu installieren. Habe aber kein Vaio Update mehr. Kann ich das separat installieren, damit mein Notebook VGN-FW11m immer aktuell bleibt und bitte schickt mir den link.

Lieben Gruß

14 ANTWORTEN 14
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Wilkommen im Club Vaio,

kurz nach deinem Kauf hast du vermutlich recovery DVDs erstellt, wenn du die nutzt, und nicht einfach irgendeine eigene DVD, ist alles direkt richtig wieder hergestellt. Hast du die nicht mehr?

profile.country.DE.title
cetcanat
Neues Mitglied

Nein, die habe ich nicht erstellt.Was kann ich jetzt tun, am besten wäre es wenn ich vaio update separat installieren könnte.

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Nein gibts nicht so,
dann müsstest du eher für knapp 40€ neue recovery DVDs bestellen.

profile.country.DE.title
heidihro17
Entdecker

Hallo, ich babe die Funktion Vaio Update nicht mehr.

Kann ich mir das Update auch manuell laden?

profile.country.DE.title
heidihro17
Entdecker

mein Vaio Update ist nicht mehr vorhanden.

Was kann ich tun?

 

Sonja_H
Vielschreiber

Hallo heidihro17 und willkommen in der Sony Community. 

 

Alle VAIO-Updates findest du hier. Dort kannst du alle Updates auch manuell herunterladen. 

 

Viele Grüße

55372-oem-0069974-70558
Neues Mitglied

hallo, ich habe keinerlei cd's mehr. bitte um nachricht wie ich die cd's downloaden kann. model: PCG-7M1M weisser aufkleber Rückseite: Service Tag C3LM60PY 28243663 5002508 mfg g.glaschke
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo ,

 

-was genau willst du machen ....?

-welche CD`s hast du nicht mehr ...?

 

Vaio Dummi-Anleitung zum Erstellen von Wiederherstellungsmedien!

1. Die Assist-Taste drücken zum Öffnen von Vaio-Care (nicht zu verwechseln mit der App Vaio-Care!!!!!
-> sind unterschiedliche Paar Schuhe)
2. Vaio-Care öffnet sich und bieter sechs verschiede
Menü-Bereiche mit entsprechenden Unterbereichen.
(Vaio-Status/über Ihren Vaio/ Vaio Software/ Fehlerbehebung/Erweiterte
Werkzeuge/Kontakt und Support)
Erweiterte Werkzeuge auswählen!
3. Eine Auswahl von vier Unterbereichen öffnet sich
(Premium Tools/Diagnose Verlauf/Wiederherstellung)
Wiederherstellung wählen.
4.Ein Menü mit zwei Bereichen zur Wiederherstellung öffnet sich.
1. Bereich (Systemwiederherstellung/Software und Treiber
neu installieren/Vaio Data Restore Tool)
2. Bereich (Erstellen von Wiederherstellungsmedien/System wiederherstellen und instandhalten)
-> Erstellen von Wiederherstellungsmedien wählen!
5.Ein Programm öffnet sich, dass durch die einzelnen Schritte der Erstellung auf dem gewählten
Medium führt.
-> Hinweis! Vorher nachschauen, welche DVD-Rohlinge(+ oder -) verwendet werden können. Ist bei
den verschiedenen Typen unterschiedlich.

 

oder

oder , geht aber nur mit der Recovery DVD gebrannt hat

1.) Recovery-DVD Nr. 1 einlegen (hat man sich hoffentlich erstellt)

2.) Vaio-Care starten

3.) Vaio-Care --> Wiederherstellung --> Wiederherstellung --> Anwendungen und Treiber neu installieren

dann kommt eine Meldung, dass die Treiber für ein älteres Betriebssystem gedacht sind:

"Wiederherstellungspartition hat ein anderes Betriebssystem. Sind Sie sicher, dass Sie fortfahren möchten?"

--> OK

--> Weiter

4.) man erhält eine List mit Treibern und Anwendungen auf der DVD

dort wählt man "Cam  Driver" durch Klick auf die Checkbox

--> Weiter

--> Start Neuinstallation

bei mir kam dann eine Meldung, dass ich bereits neuere Treiber installiert habe und ob ich die alten installieren möchte. Ja, will ich (kann mich nicht erinnern diese Treiber je aktualisiert zu haben). --> Ja

5.) jetzt startet der Wizard zur Treiber-Installation. Schrittweise durchgehen und Computer bei Aufforderung neustarten
6.) fertig!

hermilch
Entdecker

download vaio update    neu instalieren wie geht das??