Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Displayhelligkeit aus dem Ruhezustand nicht mehr Einstellbar

profile.country.de_DE.title
uvex64
Neues Mitglied

Displayhelligkeit aus dem Ruhezustand nicht mehr Einstellbar

Hallo liebe Community, man möge mir Verzeihen das ich ein neues Thema, was ja eigendlich schon im Forum besteht, anfange aber mein Problem gestaltet sich etwas anders. Nun wie schon im Betreff angegeben, lässt sich die Helligkeit aus dem Ruhezustand bzw. im Energie sparen nicht mehr Einstellen. Selbst ein Neustart bringt da nichts. Das heist, Treiber neu Installieren und danach funktioniert es wieder aber sobald ich den Laptop schliese (Ruhezustand bzw. Energie sparen), taucht das selbe Problem nach dem öffnen wieder auf.

 

Ich bin echt am verzweifeln. Ich habe schon aus anderen Foren mögliche Lösungen ausprobiert, die aber allesammt nichts brachten. Vorherigen Treiber installieren, Energieobtionen ändern, Deckel kurz schliesen und wieder öffnen und und und.

 

Nun hoffe ich, das hier jemand eine Lösung hatt, worüber ich mich sehr, sehr freuen würde, weil es nervt!. Ich danke schon mal im voraus.

 

Mein Laptop: Sony Vaio Modell SVT1511M1ES Windows 8.1

 

 

2 ANTWORTEN 2
TheUntouchable
Entdecker

Es gab für mein Vaio 13 Pro einen Vaio Care Performance Patch, der dieses Problem behoben hat :slight_smile: Schau mal für dein Notebook auf der Sony Seite, ob es so was da gibt!
profile.country.de_DE.title
uvex64
Neues Mitglied

Ein Hurra auf die Community und vorallem an TheUntouchable. Es geht wieder, man bin ich froh. Wenn ich fragen darf, wie bist Du denn darauf gekommen?. Na jedenfalls "Danke, Danke, Danke!!!.