Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Display wackelt?! oberer Rand

profile.country.de_DE.title
deasdasd
Besucher

Display wackelt?! oberer Rand

Hallo zusammen!
Folgendes ist mir an meinem Vaio VGN FW31ZJ aufgefallen.
Am oberen Bildschirmrand (dort wo sich die Webcam befindet) ist alles recht locker, also das display kann ohne großen druck recht weit nach innen gedrückt werden und auch die ganze obere Leiste scheint mir recht locker zu sein. Ist das normal oder?! Wollte hier mal fragen bevor ich mich an den Support wende.

Wenn noch jemand Infos braucht einfach schreiben.

Danke schon jetzt.

PS: Und wo ist im Forum eigentlich die Suchfunktion? Oder seh ich vor lauter Bäumen den Wald nicht?!

3 ANTWORTEN 3
Tobi2be
Besucher

So eine lockere Leiste hat vor einiger Zeit schon mal einer hier gemeldet. Du mußt Dir leider die Mühe machen und die Überschriften der Threads lesen, denn eine Suchfunktion gibt es hier nicht. Wenn Du einen neuen Beitrag schreibst, gleich die Funktion "Diesen Beitrag beobachten" aktivieren. Dann mußt Du Deinen eigenen Beitrag nicht auch noch suchen.

profile.country.de_DE.title
deasdasd
Besucher

Morgen, danke für die schnelle Antwort. Weißt du noch was bei demjenigen rauskam? Weil alle Beiträge manuell durchsuchen ist eine langwierige Angelegenheit xD

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Wilkommen im Club Vaio deus_plenus,

was die Suchfunktion betrifft, du kennst doch sicherlich Google oder ? Wusstest du auch das man damit seiten durchsuchen kann indem man einfach sagt site:club.vaio.sony.eu ?

Naja wie dem auch sei, Tobi, ich kann mich nur an einen Thread erinnern, bei dem bei einem NS oder NR und bei nem andren AR die untere Verblendung zu sehr unter Spannung stand.

deus, könntest du evtl. mal nen foto schicken, wie das aussieht wenns eingedrückt ist? Ich denke eigentlich nicht das es normal ist, denn sollte da was lose sein, würde ja der display beschädigt werden können, wenn man das Notebook zu hat, und dann schüttelt, mit den Fotos, kannste ja mal beim Support anrufen.