Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Die Ablage bei F12Z1E löst sich

profile.country.DE.title
visamar16
Entdecker

Die Ablage bei F12Z1E löst sich

Hallo,

bei meinem VPCF12Z1E löst sich vorn die Ablage. Hat jemand eine Idee, wie ich diese fest machen, bzw. womit ichg es kleben kann?

30 ANTWORTEN 30
profile.country.DE.title
visamar16
Entdecker

Keine Ahnung, ob ich noch Garantie habe, für die Blaue Tonne ist mir da zu wenig Papier drin... nehme lieber die Grüne...

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

du schreibst doch Oktober 2010 ?

2 Jahre Garantie = null  ?

mach mal beim SONY_Support eine Anfrage , Thema Kulanze ?

einfach eine Mail schreiben

http://www.sony.de/support/de/contacts/ebook/email

profile.country.DE.title
visamar16
Entdecker

hi Kalle,

das Ding fliegt in die Tonne! Apfel hat mich überzeugt, die tauschen die Festplatte von meinem iMac aus, obwohl Garantie seit 1,5 Jahren abgelaufen ist!

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

das sind ja ma tolle neue  Nachrichten . :smileygrin:

Gruß ,eine schöne Woche noch.

P.s. wo ist die Tonne , mein Akku ist Tot :angry:

profile.country.DE.title
visamar16
Entdecker

he-he!!! Das hab ich ja völlig vergessen! Das Ding läuft seit Sommer nur noch am Netzteil, da Akku angeblich tot ist... Sonst hätte ich Dir den geschenkt!

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

schade , da kann man nicht machen .

Gruß Kalle :anguished:

profile.country.DE.title
visamar16
Entdecker

Sony teilte mir mit, dass die Garantie Anfang Juli abgelaufen ist! Konnte erst nicht nachvollziehen! Dann fiel der Groschen, meinen F12Z1 kaufte ich tatsächlich im Juli 2010, in Oktober 2010 schenkte ich meiner Tochter den F13Z1... hoffentlich bekommt das arme Kind nicht auch solche Probleme..., denn deren Garantie ist dann auch vorbei...

profile.country.DE.title
visamar16
Entdecker

Alles runter schmeissen, WIN 3.11 drauf dann gibt der i7 Prozessor mit 4 Kernen vlt. auch mal Ruhe. Der Versuch wäre es Wert!

profile.country.DE.title
visamar16
Entdecker

Um ehrlich zu sein, habe ich nichts anderes erwartet. Je größe der Konzern, um so schlechter ist der Service!

Ich hatte übrigens über die Probleme von VAIO in diversen Foren vorab gelesen, ebenso über den mangelden Service, hatte aber für die üble Nachrede und Mißmache gehalten.

Naja, sebst schuld...

profile.country.DE.title
visamar16
Entdecker

also ich bin genau so schlau, wie vorher! Womit kann ich nun die Handauflage kleben? Das Ding wölbt sich immer mehr!

Hat einer mal ne Idee?