Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Click to DVD

GELÖST
profile.country.de_DE.title
drjuk01
Besucher

Click to DVD

Mit meinem alten Laptop habe ich Filme im Format .dv  aufgenommen. Gefilmt mit Sony DCR-TRV33E und bearbeitet mit Click to DVD. Die Filme sind mit dem Format .dv gespeichert. Nun möchte ich die Filmsequenzen mit einem anderen neuren Laptop weiter bearbeiten, kann aber das Programm Click to DVD nicht finden bzw. herunterladen und meine neuen Programme (z.B. Click to Disk) können das Format .dv nicht erkennen. Mit dem VLC Player kann ich zwar den Film sehen aber es ist kein Ton sondern nur ein schauerliches Pfeifen zu hören.
Wo kann ich das Programm Click to DVD herunterladen. Von der Amerikanischen Sony Seite ist die Sofware nicht zu installieren! Diverse Updates auf der Sony Seite kann ich nicht anwenden, da ich nach einem PC Totalausfall kein Click to DVD mehr installiert habe.
Herzlichen Dank für die Hilfe

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

dv müssten nen rohformat sein, eigentlich hätte das beim überspielen .avi werden müssen.

naja wie dem auch sei, clickto DVD ist nen Vaio eigenes Programm, das gibts nicht zum Download.

Du könntest aber deine ganzen videos auf ne DVD fertigsteleln und dann beim andren imporetieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

dv müssten nen rohformat sein, eigentlich hätte das beim überspielen .avi werden müssen.

naja wie dem auch sei, clickto DVD ist nen Vaio eigenes Programm, das gibts nicht zum Download.

Du könntest aber deine ganzen videos auf ne DVD fertigsteleln und dann beim andren imporetieren.