Share your experience!
Kann hier leider nur Computer als Thema auswählen. Keine Ahnung warum.
Naja ist auch egal.
Habe mir vor kurzem nen Sony Bravia 3D gekauft und nun wollte ich über den USB Media-Player ne m2ts Datei abspielen. Es ist ein Film in 3D und dieser läuft auch super nur habe ich das Problem das ich das Side-by-Side Verfahren nicht aktivieren kann.
Ist natürlich super blöde und eigentlich kann man das von nem 3D TV das €1400,- kostet doch wohl erwarten. 3D Samung TVs für unter €1000,- bekommen das spielend hin nur Sony TVs nicht??
Schon sehr traurig!
Gibts vielleicht noch ein Update damit diese Funktion unterstützt wird?
Sollte ja wohl kein großes Problem darstellen diese per Aktualisierung nachzureichen.
Hoffe das da schnell was kommt.
Gruß
Poppi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
HI, das mit dem Forum hat schon seinen Grund, das liegt einfach daran, dass Deutschland dieses Forum nur für Vaios hat ! - deswegen ist dein Thema hier auch fehl am Platz.
Also von dem was ich bisher über 3D Tvs mitbekommen habe, unterstützt dein TV sehrwohl auch das Sidebyside verfahren, auch wenns nicht standart ist, da dann ja kein FullHD sondern nur noch halbe auflösung existiert.
Naja wie dem auch sei, ich wünsche dir viel Erfolg beim finden der Einstellung - PS: Ich weis nicht ob du überhaupt 3d inhalte von einem USB Stick wieder geben kannst.
PS: Habe gerade nachgeguckt, also beworben werden nur 3d Fotos von nem USB Stick, du solltest also mal deine Anleitung ausführlich konsultieren, und evtl. beim Support anrufen.
Message was edited by: benste
HI, das mit dem Forum hat schon seinen Grund, das liegt einfach daran, dass Deutschland dieses Forum nur für Vaios hat ! - deswegen ist dein Thema hier auch fehl am Platz.
Also von dem was ich bisher über 3D Tvs mitbekommen habe, unterstützt dein TV sehrwohl auch das Sidebyside verfahren, auch wenns nicht standart ist, da dann ja kein FullHD sondern nur noch halbe auflösung existiert.
Naja wie dem auch sei, ich wünsche dir viel Erfolg beim finden der Einstellung - PS: Ich weis nicht ob du überhaupt 3d inhalte von einem USB Stick wieder geben kannst.
PS: Habe gerade nachgeguckt, also beworben werden nur 3d Fotos von nem USB Stick, du solltest also mal deine Anleitung ausführlich konsultieren, und evtl. beim Support anrufen.
Message was edited by: benste
Wußte nicht wo ich es sonst reinsetzen sollt.
Hab nun mit Sony gesprochen.
Side-by-Side wird über USB nicht unterstützt was ich lachhaft finde. Das Feld zum auswählen bleib dunkel und es wird nur die Umwandlung von 2D auf 3D unterstützt.
Habe auch festgestellt das einige andere Formate nicht über den Mediplayer laufen. Meine alter Samsung hatte da keinerlei Probleme mit.
Und das bei nem TV der € 1400,- kostet!? *kopfschüttel* (War wirklich sehr viel Geld für mich)
Da sollte Sony mal ordentlich nachlegen denn andere Hersteller können es komischerweise ohne Probleme.
Also soweit ich weis sind da nen paar Einschränkungen drin, damit man eben nicht worst quality, illegale Filme usw. da rein läd und sich dann beschwert das der TV nicht ok wäre.
Naja dein fall ist ja sachlich damit geklöart - falls dir nen verkäufer die Funktion verkauft hat kannste den ja noch sicher wieder zurückgeben. Musst du aber selber wissen was du machst - eine Möglichkeit wäre ja das ganze zB. von nem PC wiederzugeben, ABER der muss natürlich hdmi 1.4 usw. haben.
Dann dürfte es ja keine Multimedia-Player, CD- oder DVD-Rohlinge geschweige denn Brenner geben. Man könnte ja was böses damit machen.
Das mit den einschränkungen wegen illegalen Filmen ist ja wohl völliger quatsch.
Man kann sich ja schon legal Filme saugen und sogar auf vielen Original-Filmen ist ne legale Digital-Kopie um sie auf verschiedenen Medien nutzen zu können. Also ist nicht gleich jede Kopie illegal
Naja ist auch egal.
Dank dir auf jeden Fall für die Hilfe.