Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bravia Internetinhalt abrufen funktioniert nicht mehr

GELÖST
profile.country.hr_BA.title
Struktron
Neues Mitglied

Bravia Internetinhalt abrufen funktioniert nicht mehr

Heute bemerkte ich, dass YouTube nicht mehr abrufbar ist. Die Sychronisation der Internetinhalte läuft ohne Unterbrechung und Ergebnis. Ist vielleicht der zuständige Server kaputt? Woher holt sich das Bravia-System die Daten? Mein WLAN funktioniert ansonsten einwandfrei.

MfG und im voraus vielen Dank für Ratschläge.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.en_GB.title
-frank-
Besucher

Hallo Struktron,

ich kann dir die Webseite zur Bravia Fernseher geben. Wenn du dort dein Model eingibst, wirst du weitergeleitet. Versuch da nach den Lösungen zu suchen.

Falls es nicht klappt, melde dich hier und wir sehen weiter.

Viel erfolg!

frank

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.en_GB.title
-frank-
Besucher

Hallo Struktron,

ich kann dir die Webseite zur Bravia Fernseher geben. Wenn du dort dein Model eingibst, wirst du weitergeleitet. Versuch da nach den Lösungen zu suchen.

Falls es nicht klappt, melde dich hier und wir sehen weiter.

Viel erfolg!

frank

profile.country.de_AT.title
faultier15
Neues Mitglied

Ich habe das gleiche Problem... leider

Hat das Problem schon jemand überewunden? Und wenn ja, wie? Die Webseite zu den Bravia Fernsehern hilft mir wenig...

Ich habe aber auch ein anderes Modell. Wenn es aber hilft dann gebe ich auch noch die Nummer bekannt: KDL-32EX500

Bin auch sehr zufrieden bis auf diese große Kleinigkeit.

Ich wäre Dankbar wenn jemand eine Lösung hat.

Danke im Vorraus

Das Faultier

profile.country.hr_BA.title
Struktron
Neues Mitglied

Bei mir installierte sich scheinbar die neue Software bei meinem 40NX700 von allein und jetzt habe ich zusätzlich "search internet video". Das Herunterladen der Version vom 30.12. war überflüssig, weil Autoupdate eingestellt war.

Enttäuscht bin ich darüber, dass Sony den Fehler der Nichtabspielbarkeit von avchd (.mts von Sony Kamera) nicht gelöst hat. Es darf nicht sein, dass diese Dateien beim Direktanschluss oder über USB in wunderbarer Qualität abzuspielen sind, nicht aber über den WLAN-Anschluss, wenn sie bereits auf dem PC gespeichert sind.

Message was edited by: Struktron