Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

BOOTMENÜ- wie rufe ich es auf (PC muss von USB-Stick gestartet werden)?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Vikus_One
Besucher

BOOTMENÜ- wie rufe ich es auf (PC muss von USB-Stick gestartet werden)?

Hallo,

wie öffne ich das Bootmenü auf meinem Sony Vaio ( VPCSB3L9E )?

Wie starte ich den PC vom USB-Stick?

Danke im Voraus.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
Hondatreiber
Besucher

Hi..

Bootmenü ist über F2 im Bios..

Über USB beim Vaio-Symbol über F11

So easy..

Lg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Hallo Vikus_One,

Willkommen auf dem Sony Userforum. Es wird sich hoffentlich bald jemand finden der helfen kann. Hier sind viele erfahrene Sonybenutzer, die gerne helfen und Info austauschen. Oft hilft auch die Supportseite:

http://www.sony.de/section/support-service-produkt-support

Viel Erfolg

Luka (Moderator)

profile.country.de_DE.title
Hondatreiber
Besucher

Hi..

Bootmenü ist über F2 im Bios..

Über USB beim Vaio-Symbol über F11

So easy..

Lg

MofaFreak
Neues Mitglied

Moin also bei meinen vaio sagt der nach f11 immer das er die datein nicht findet der stick funktioniert bei jeden anderen rechner bei mir im haus nur an dem sony vaio ; sve1713a6ew nicht er sagt im operation not found

 

 

 

mfg fabi

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hi Fabi,
das Verhalten finde ich völlig normal. Soviel ich weiss, kann man den Bootstick nur an dem PC verwenden an dem er erstellt wurde.
Vielleicht kann @Tayburk was dazu sagen?! 🙂
VG René
welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
Tayburk
Mitglied

Hallo fabi 

Was ist das genau auf dem Stick ?

Wenn das auf allen anderen Rechnern funktioniert dann schätze ich das da eine Windows Version drauf ist. Wenn das der Fall ist dann nehme ich an das der Laptop die Boot datei nicht findet und somit der Stick für diesen Laptop nicht verwendbar ist. Man müsste den Stick eventuell neu Aufspielen. Hast du keine Recovery Dateien vom Laptop sozusagen Recovery Disks/Stick ?
Ich habe zum Beispiel einen Recovery Stick, den schließe ich an und drücke im ausgeschaltetem Zustand auf die assist taste. Auf dem Bildschirm erscheint ein Menü wo ich vom Gerät starten auswähle und dann startet er mir die Windows Setup Datei vom Gerät. Dann wähle ich Problembehandlung aus und als nächstes Pc auffrischen oder auf Original einstellung. 

In diesem Video wird das ein wenig erklärt:

Sony VAIO Wiederherstellung YouTube

Ich hoffe das hilft dir weiter 

Schöne sonnige Grüße 

Burak C.