Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bluetooth SVE1712W1EB

profile.country.de_AT.title
frmline
Besucher

Bluetooth SVE1712W1EB

Bluetooth plötzlich weg!

Lt. Sony Geräteausstattung hat das SVE1712W1EB eine Bluetoothschnittstelle. Anfangs war das Bluetoothsymbol auch in der Taskleiste sichtbar. Nach mehreren missglückten Versuchen das Vaioupdate durchzuführen ist Bluetooth nicht mehr verfügbar (Vaioupdatehistory zeigt die Deinstallation an). Die Qualcomm-Software ist unter der installierten Software angeführt. Der Gerätemanager zeigt ein unbekanntes Gerät (vermutlich Bluetooth) Treiber läßt sich jedoch nicht installieren / aktualisieren (Fehlermeldung). Die Bluetoothaktivierung in der Windows 8 - Systemsteuerung ist auch nicht möglich.

Was kann ich machen?

Eine Systemwiederherstellung wollte ich mir ersparen. Die Treiber habe ich von der Sonyseite bereits geladen und trotzdem nichts erreicht.

Danke für kommende Informationen!

Nachricht geändert durch frmline

1 ANTWORT 1
profile.country.de_AT.title
frmline
Besucher

Habe das Problem selbst gelöst durch die Refresh-Funktion von Windows 8. Achtung alle selbst installierten Programme müßen danach nochmals installiert werden. Nur die eigenen Dateien bleiben! :neutral: