Share your experience!
Hallo, ich habe den SVE1712Z1EB und will Bluettooth abstellen, da meine WLan Verbindung manchmal abbricht und das laut Forum auch mit am Bluetooth liegen kann. Allerdings finde ich unter den Pc Einstellungen unter Drahtlosgeräte nur Wifi ein und ausschalten. Bei der Vaio Software oder der Systemsteuerung gibt es auch keine möglichkeit. Kann es sein das WLan und Bluetooth nur zusammen abgestellt werden kann?
Danke im vorraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
im Handbuch , unter Fehlerbehebung , Anschlüße Bluetooth
oder
Wenn Du keine Bedienungsanleitung hast gehe doch einfach mal auf das Windows Zeichen in der linken unteren Ecke des Bildschirms.Dann gebe bitte mal W-Lan oder Vaio Smart Network in die Eingabeleiste ein.Da müsstest Du Dein W-Lan und Bluetooth steuern können.
einen externen Schalter gibt es nicht mehr , das ist schade
genau da hab ich ja als erstes gesucht und nichts gefunden, man kann nur wifi abstellen, also die Drahtlosverbindung, Bluetooth und Wlan.
im Handbuch , unter Fehlerbehebung , Anschlüße Bluetooth
oder
Wenn Du keine Bedienungsanleitung hast gehe doch einfach mal auf das Windows Zeichen in der linken unteren Ecke des Bildschirms.Dann gebe bitte mal W-Lan oder Vaio Smart Network in die Eingabeleiste ein.Da müsstest Du Dein W-Lan und Bluetooth steuern können.
einen externen Schalter gibt es nicht mehr , das ist schade