Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

BIOS R3110Y0 Black Screen nach Installieren auf VGN-Fw41J ?

profile.country.DE.title
Andi-1971
Entdecker

BIOS R3110Y0 Black Screen nach Installieren auf VGN-Fw41J ?

Hallo,

 

also was ist das für ein Update eines Herstellers?

Mein Vario lief zuvor ohne Probs.

Jetzt bleibt der Screen aus. Kein Bild. Auch keine Bios Anzeige, nichts mehr.

 

Also Sony Support kontaktiert und dann bekomm ich die Nachricht das ihr mir

nicht helfen könnt? Ich soll das Vario zu einem Drittanbieter einsenden!

Das Teil ist klarerweise ausserhalb der Garantiefrist.

Böse Zungen würden sagen euer Rep. Anbieter leidet an zu wenig Aufträgen!

 

Mal ehrlich-so was geht gar nicht nach Installalion von Orginalsoftware..

Das ist traurig SONY. Passiert so was demnächst auch bei meinem

Bravia Android TV? Noch nie ist so was vorgekommen bei anderen

Herstellern deren Geräte ich inne hatte. Ich bin kein Crack aber in der

lage mir meine Rechner selbst zusammenzuschrauben und ans rennen zu bringen.

Auch kein Bild über Extern Anschluss, Ram kontakte gesäubert, ohne Akku mit Netzanschluss(AC) gestartet, nichts hilft.

Auch das hochfahren der Festplatte ist nicht i.O. Das Led das den Betrieb anzeigt leuchtet kurz nach dem Einschalten in Gelb auf, die Platte ist auch zu hören, geht aber nach ein paar Sec in den Orangen-Lademodus. Thats it!

Festplatte ist mal ausgetauscht worden gegen eine Seagate gleicher Grösse und Bauart wie die Orginale. Win 7 Pro 64 Bit lief, auch vor dem Update, einwandfrei.

Ich habe die Version mit 4 Gb Ram

Während des Bios Updates kam keine Fehlermeldung.

Die meldung über Erfolgreiche Install. und den Neustart war zu lesen.

Lappi nach Neustart mit ohne vielmehr ohne jede Anzeige.

Ich glaube nicht das ich der Einzige hier bin mit diesem Problem und hoffe auf ein wenig Hilfe durch euch.

DANKE im Voraus

Der Andi

 

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Andi,

 

da wirst du selbst nichts richten können - hier wird wohl tatsächlich nur noch der Service weiterhelfen.

 

Wenn es nicht durch das Update verurscacht worden wäre hätte ich auf die Pufferbatterie getippt - aber in dem Fall bitte einsenden.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Andi-1971
Entdecker

Hallo Peter,

 

ja da ringe ich um die passenden Worte angesichts der Kosten die ja hier wohl für die Rep. anstehen.

Was ist den da mit Kulanz. Du erfasst das ja richtig "Death nach Sony-Update" das Gerät einzusenden lohnt das noch, wenns Gebraucht vermutlich günstiger zu erwerben ist?

 

Mehr als ärgerlich das ganze.

 

Gruss Andi

 

 

profile.country.DE.title
Andi-1971
Entdecker

Entdecken Sie die Vorteile eines Kontos bei Sony

 

Ich Schreibe mir mal selbst das passende Antwortschreiben!!!

 

Lieber Andi-1971,

 

leider ist es so das du einen neuen Biosträger (Chip) brauchst.

E.v.l löst sich das Prob. mit einem CPU- Upgrade(Virtual M. fähiger Prozessor) für den das Bios wohl gedacht war! Aber wir melden uns nicht bei dir und sitzen das locker aus.

 

oder da du zur Zeit echt fies drauf bist,  nachdem wir dir den Teuersten, aber auch den optionslosesten Weg aufzeigen das Gerät wieder hinzukriegen geb ich dir den Rat.......

a. wenn du das nächste mal Richtung Süden fährst(Urlaub o.ähnliches)-freundlich bleibend- Persönlich u.o. Schriftlich eine entsprechende Danksagung an Firmen  Leitung zu richten.

oder b. Mail der Hauptstelle in GB. Ja ich weiss, du hast das mit dem Englischen nicht bis zur Perfektion in der

Schule geschafft aber es gibt da im Netz mittlerweile tolle Sachen zum Übersetzen!

 

Das du keine Kulanz erwarten kannst oder wohin du das Gerät überhaupt zum Rep. Senden darfst.

"ist Geheim"! Ebenso die ungefähren Kosten die Anstehen dürften.

Die zwei, drei Sätze der komp. Antwort an dich sollten dich doch völlig zufrieden Stellen.

War halt dem Support zuuuuuuuu..... viel - zu Schreiben. Bitte auch um Entschuldigung für die deine langweiligen Fragen.

 

Dein Schaden am Vario nach aufspielen "unserer Orinalprogramme" darf nicht, kann aber trotzdem

vorkommen. 

Andi ich kenn dich dich ja schon so lange du lebst;-) bist eigendlich ein netter Mensch, dem aber in diesem Fall der Sprichwörtliche

"Kamm" steht.

Überlege dir, auch wenn du Sony Produkte grundsätzlich gemocht hast, immer posiv über dieselbigen, in der Familie, bei Freunden, deinen Arbeitskollegen gerede hast...es in Zukunft, einfach, zu lassen.

Schade!!

Freundlichst dein Andi-1971