Share your experience!
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptotp. Der Bildschirm flackert am unteren Rand. Dabei sieht es so aus als ob quasi ein Teil von ganz oben unten hoch flackern würde. Am Anfang war das flimmern relativ niedrig, aber es wird immer höher. Hat vielleicht jemand eine Idee was das sein könnte oder was ich machen könnte?
Vielen Dank und Liebe Grüße
Sina
Hi Hondatreiber
habe ein VGN-CS11s von Tochter bekommen Garantie leider runter:smileyangry:
habe Lüfter schon ganz gemacht war ich schon stolz auf mich:smileyhappy:
nun hab ich noch Problem mit flackern am unteren Bildschirmrand hättest Du eine
IDEE:smileywink:
MfG Pitiplatsch13
Hi Hondatreiber, kannst du mir auch eine pn schcicken bzgl der streifen am untersten bildschirmrand? vielen dank schon mal.
Hi,
Habe dasselbe Problem, könntet ihr mir bitte eine PN mit der Lösung des Problems schicken?
Danke...
Habe das gleiche Problem bei vgn-cs21s. kannst du mir helfen? wie schreibe ich pn?
Hallo,
habe jetzt seit neuestem das gleiche Problem mit dem unteren Bildschirmrand.
Ich habe ein VGN-CS21S in Pink.
Bin elektronisch etwas begabt, also ich kann mit nem Lötkolben umgehen.
Muss mir nur jemand sagen, wie das Problem zu beheben ist.
Wäre nett, wenn ich ne Antwort erhalten könnte. Das Displayproblem nervt etwas.
Vielen Dank im Voraus.
Hey. Ich hab nun auch das Problem mit dem flackernden Bildschirm. Scheinbar könntest du da vielen helfen. Kannst du mir bitte auch nen Tipp zu dem Thema geben? Danke schonmal.
Hallo, bei mir besteht auch das gleiche Problem, der Bildschirm flckert die gaaanze Zeit und hört nicht mehr auf... kann da gar nimmer richtig arbeiten! Jedoch funktioniert der Computer sonst einwandfrei, und ist mittlerweile schon 5 Jahre alt... wär total super wenn ich das Problem mit dem Bildschirm lösen könnte! Es ist ein Sony VGN - CS31S
bitte PN!!! würd mich sehr freuen!! Vielen Dank!!
Hallo ,
sieht wie ein Schaden aus , also Garantie ?
Der Händler besitzt kein Recht der 3maligen Reparatur. Die Nacherfüllung regelt das BGB völlig unzweideutig:
§ 439 Nacherfüllung
(1) Der Käufer kann als Nacherfüllung nach seiner Wahl die Beseitigung des Mangels oder die Lieferung einer mangelfreien Sache verlangen.
------------------------------
Der Verkäufer kann die vom Käufer gewählte Art der Nacherfüllung verweigern, wenn sie mit unverhältnismäßigen Kosten verbunden oder unmöglich ist.
die Nacherfüllung nicht innerhalb der gesetzlichen Frist vorgenommen wird,
die Ausführung der Nacherfüllung für den Verkäufer nicht möglich ist,
die Kosten der Nacherfüllung für den Verkäufer unverhältnismäßig sind oder
die vom Verkäufer vorgenommene Nachbesserung fehlgeschlagen ist. Das ist sie, wenn sie zwei Mal ergebnislos durchgeführt wurde.
Das alles dürfte hier nicht vorliegen. Verweigert der Verkäufer die gewählte Nachbesserung, macht er sich schadensersatzpflichtig, z.B. wenn der Kunde einen teuereren Ersatzkauf vornehmen muss.
Nur weil die meisten Händler eine rechtswidrige Praxis handhaben, macht diese Praxis nicht rechtskonform.
Also etwas beherzt auftreten und sein Recht einfordern. Wer zu allem Ja und Amen sagt, der muss eben die Umtauschprozedur erdulden.
Hallo,
auch ich bin mittlerweile von dem "Flackern" am unteren Ende betroffen und würde mich über eure Hilfe sehr freuen.
Ich besitze ein PCG-3G2M.
Vielen Dank vorab.