Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Autostart My Club VAIO

allwex
Besucher

Autostart My Club VAIO

Hallo,

ich habe mir ein VAIO Notebook VGN SZ 4 gekauft. Jedesmal nach dem Starten öffnet sich das My Club VAIO Programm, was mich eher stört. Weiß jemand, wie man den Autostart unterbinden kann? Unter Autostart finde ich den Programmeintrag nicht und auch in der Systemsteuerung ist dieses Programm nicht verzeichnet. Hat jemand dieses Problem vielleicht schon gelößt und kann mir helfen?
Danke und Gruß aus Hamburg
allwex

8 ANTWORTEN 8
profile.country.GB.title
Thalamus.
Champion

Hallo allwex

willkommen zu Club Vaio.. :slight_smile:

Entschuldigungen für mein schlechtes Deutsch.. :smileyblush:

Sie My Club Vaio aufhalten können. exe von Anfangen, wenn Sie> Alle Programme> Zubehörteile> Systemewerkzeuge> Aufgabe Scheduler. anfangen gehen.

In Aufgabe scheduler sollten Sie drei Fenster, Überblick über Aufgabe Scheduler haben, dann unter diesem Aufgabenstatus und schließlich am unteren Tätigen tasks.

In Aufgabe scheduler geht zum unteren Abschnitt von der Mittenspalte (gerufen tätige Aufgaben )

Doppelklick LaunchMCV und im neuen Fenster wählt löscht

Siehe unten..

Tags (1)
allwex
Besucher

Hallo Thalamus,

vielen Dank für Ihre Antwort und für Ihre Anleitung, wie ich MCV deaktivieren kann.

Jetzt hat sich allerdings das Problem von selbst gelöst.., seit gestern startet MCV nämlich nicht mehr automatisch nach dem Booten, ohne das ich etwas verändert habe. Vielleicht ist es nur eine temporäre Einstellung gewesen?

Auf jeden Fall aber herzlichen Dank noch mal für Ihre Hilfe.

Gruß

allwex

profile.country.GB.title
Thalamus.
Champion

Glücklich zu helfen..

Ich bin nicht sicher, was das neue Problem ist, als ich Ihren Posten richtig nicht übersetzen kann.. :smileyblush:

allwex
Besucher

Hello Thalamus,

There is no problem anymore. I dont know why, but suddenly MCV does not start anymore automatically. Since I did not change any settings I think it was just a temporarily setting which deleted itself after three days from first start of the system.

But anyway, thanks for your assistance and regards from Germany

allwex

profile.country.GB.title
Thalamus.
Champion

:smileycool:You're welcome Allwex and thanks for the translation.. :slight_smile:

profile.country.DE.title
mustafaelkaled
Entdecker

stone69: Private Email gelöscht!

hekeusgen3105
Neues Mitglied

Guten Abend,

Mein Vaio ist schon 10 Jahre alt, aber ich möchte ihn wieder benutzen. Er ist langsam aber das kann man sicher ändern. Nachdem ich von Windows XP auf Windows 7 Professional umgestiegen bin, füllt meine Anzeige nicht mehr den ganzen Bildschirm aus. An jeder Seite habe ich einen schwarzen Balken von 30 mm. Was kann ich tun um die volle Breite des Bildschirms zu nutzen.

Mit freundlichen Grüßen, H.E.Keusgen

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo ,

 

Einstellungen von der Grafikkarte anpassen ...? :thinking: