Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Alte Sony Vaio mit installiertem Windows und Office - voll funktionsfähig - gibt es dafür Interesse?

profile.country.DE.title
didietm
Entdecker

Alte Sony Vaio mit installiertem Windows und Office - voll funktionsfähig - gibt es dafür Interesse?

Alte Sony Vaio mit installiertem Windows und Office - voll funktionsfähig - gibt es dafür Interesse?

7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
bachhuberstefan
Vielschreiber

Ich hatte mal einen VGN-AW11Z/B für seinerzeit 2400 Teuronen (Kauf 2008). OnBoard war WinVista. Für Win7 gab es noch Treibersupport, für Win10 hingegen gar nichts mehr. Ums verrecken habe ich auch keine Grafiktreiber mehr gefunden (1980*1020 -Panel), die unter Win10 laufen (Win-eigene Treiber lieferten nur eine kleinere Auflösung)  Einen so schlechten Support habe ich noch nie erlebt. Nie wieder Sony-Laptops!

profile.country.DE.title
didietm
Entdecker

Ich bin mit Sony Vaio Geräten über 20 Jahre super zufrieden gewesen - und ich bedaure es sehr das es keine mehr gibt! Ich werde meinen SVS1513C5E mit ins Grab nehmen!

profile.country.DE.title
Vaio.freak
Mitglied

Hallo, ich hätte Interesse, was für ein Modell ist es ?

profile.country.DE.title
didietm
Entdecker

Hallo,

Danke für Dein Interesse!

Ich besitze 4 Vaio - 3 davon würde ich gern verkaufen.

Alle sind mit Windows und Office und zahlreichen anderen Programmen.

Alle drei sind funktionsfähig. Wurden ausschließlich wegen Geschwindigkeits- und Kompatibilitäts- Problemen ausgemustert.

Grüße

Dietmar Sporbert

 

profile.country.DE.title
Vaio.freak
Mitglied

können sie mir genau sagen um welche Modelle es sich handelt ?

profile.country.DE.title
didietm
Entdecker

Hallo - Danke für Dein Interesse - es handelt sich um folgende Geräte:

Alte Sony Vaio:

 

PCG - 393M mit Windows Vista, Office, etc

PCG – 8P1M mit Windows XP, Office

PCG – 9B3M mit Windows XP, Office

 

Grüße

Dietmar

profile.country.DE.title
Vaio.freak
Mitglied

Hallo, leider besteht kein Interesse an diesen Geräten, ich würde ihnen vorschlagen das sie die Geräte auf eBay verkaufen da bekommen sie sicherlich noch gutes Geld dafür weil die Geräte selten geworden sind und bei Sammlern sehr beliebt sind.